Genau Sascha, ist ja auch nicht wirklich eine passende "Senke", eher ein umgebender "Wall". Sicher nicht dafür Gedacht die Mutter verschwinden zu lassen. So als müsste man die Mutter (und die Schraube) vor einem seitlichen Schlag schützen. Und wie gesagt, auch bei mir hats bisher immer gut gereicht um sie zumindest so fest wie nötig zu ziehen.
mini titan e360: Hauptrotorblätter festschrauben
Einklappen
X
-
AW: mini titan e360: Hauptrotorblätter festschrauben
Genau Sascha, ist ja auch nicht wirklich eine passende "Senke", eher ein umgebender "Wall". Sicher nicht dafür Gedacht die Mutter verschwinden zu lassen. So als müsste man die Mutter (und die Schraube) vor einem seitlichen Schlag schützen. Und wie gesagt, auch bei mir hats bisher immer gut gereicht um sie zumindest so fest wie nötig zu ziehen.DX6, Blade mCP X V2, Blade Nano CP X, Blade 180 CFX, Mini-Titan E360
-
ja hab auch die Alublatthalter und bei mir lassen die sich wunderbar anschrauben :-)Zitat von helizen Beitrag anzeigen@fetzi. Hast du auch die Alu-Blatthalter? Auf den VerkauferWebSeiten sind ja die verschiedensten Kombinationen dargestellt.
Gruß Sascha
Kommentar
-
Ich habe jetzt mal die Stopmutter einfach so in den "Wall" gelegt. Der Mess-Schieber meint ,53mm.
Aufgrund der abgerundeten Kanten, bleiben ,2 bis ,3 mm ßberstand. Muss mir wohl höherwertiges Werkzeug anschaffen. Neue Schrauben und Muttern sind bestellt.
Danke für Eure Hilfe.Freundlichen Gruss - Gerhard
Kommentar
-
Rückmeldung
Der Trick ist: absolut senkrecht den Mutterschlüssel ansetzen und dann ruhig mit etwas Druck verschrauben. Denke mal, Problem ist gelöst. :-)Freundlichen Gruss - Gerhard
Kommentar

Kommentar