Da mein E700 runtergekommen ist muss ich nun ein paar Sachen Kontrollieren.
Unter anderem die Heckrotorwelle. Leider bekomme ich den Stift nicht mehr raus.
Siehe Anleitung Seite 16 Nr. 8.
Gibt es eigentlich ein Heli, denn man ohne Probleme nach einen Absturz auch wieder ohne Probleme wieder auseinander bekommt? Die frage ist ernst gemeint.
Bis jetzt hatte ich das nur beim Protos 500.
Hi Sebastian,
Auf geeigneten Untergrund auflegen, am besten mit einem Loch in der Mitte wo der Stift durchpasst und dann mit Durchschlag und Hammer arbeiten.
Ansonsten abgeschnitten Nagel anstelle von Durchschlag.
Was hast du bis jetzt probiert?
Ich gehe davon aus das du die Madenschraube die den Stift sichert entfernt hast....
Nein die Madenschraube hatte ich natürlich nicht raus.
Aber danke für den Tipp. Jetzt habe ich auch den Stift raus.
Hatte das nicht mehr im Kopf und in der Anleitung hatte ich das auch nicht gesehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar