Raptor 30
Einklappen
X
-
Juan
Raptor 30
Ich hoffe meine positive Meinung ist auch Euere!
0Sehr gut0%0gut0%0mittel0%0geht so0%0schlecht0%0Stichworte: -
-
Raptor 30
Wenn du ein Paar Euro mehr überhaben solltest nimm gleich den 50V2... Alutaumelscheibe und Headertank inklusive. Zudem ein stärkerer Motor der nicht mit so extrem hohen Drehzahlen betrieben werden muß. Außerdem liegt der 50er mit dem grösseren Rotorkreis satter in der Lufteuer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
-
hermslein -
oliverheli -
kreto
Raptor 30
Hi @ ALL
ich fliege den Rappi 30 ebenfalls seit 3 Jahren (Seit letztem Jahr den v2)
und habe so das Fliegen gelehrnt.
Ich würde diesen Hubi jederzeit wieder kaufen und auch jedem Anfänger empfehlen.
Kommentar
-
ElmoBuscon
Raptor 30
Hallo Juan,
ist ein super Hubi der beim Bau und Fligen viel Spass bereitet. Ich würde allerdings auch den 50er vorziehen.
Kommentar
-
bossi
Raptor 30
Ist zwar ein Super Hubi aber ich würde auch eher
zum 50´er tendieren, kostet nicht viel mehr , hat
dafür kräftigeren Motor, den du nicht missen möchtest
wenn du einigermaßen fliegen kannst !!
Kommentar
-
SULOX -
excite -
DaZei
Kommentar
-
Raptor 30
zum R50V2: Geht aus dem Baukasten richtig gut. Leichtere Paddel machen ihn aber erst richtig wendig auf Roll.euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
SULOX
Raptor 30
ja, aus dem baukasten heraus geht der verdammt gut ab.
klar, tunen kann man alles, aber für den 3d- einsteiger brauchts erstmal nichts davon.
Kommentar
-
walli
Raptor 30
Hallo zusammen,
ich bin der Meinung, das der 50 V2 viel mehr kann als die meisten Piloten.
Unsaubere Flugfiguren,genörgel über wenig Motorleistung und Abstürze liegen nicht am Raptor sondern nur am Piloten.
Wer sich für dieses Modell entscheidet, hat für einen Superpreis (im Moment bestes: Angebot 419,-- Euro) einen Hubschrauber mit einem sehr guten Motor und mit Hauptrotorblättern die für einen Anfänger voll ausreichen.
Warum einen 30.er wenn man für fast das gleiche Geld einen 50.er haben kann.
Viele Grüße
Jürgen :rolleyes:
Kommentar
-
ElmoBuscon
Raptor 30
Hallo Daniel,
der 50er ist voll 3D fähig, und ich kann mich nur dem Ausführungen von Jürgen anschließen, der kann mehr als ich fliegen kann.
Der 50er hat für mich damals folgende Vorteile: Alutaumelscheibe, stärkeren Motor, funktionierenden Auspuff in top Qualität, größerer Hauptrotor bei fast gleichem Gewicht (er rotiert sich besser ohne Motor), längere Untersetzung (angenehme Geräuschentwicklung), preiswerte Ersatzteile, mit oder ohne mit drehendem Heckrotor baubar und dazu ......fliegt der auch noch super bei kleinem Eigengewicht
.
Kommentar

Kommentar