diese Spurlauf Thematik scheint ja hier im Forum beim MT groß zu sein. Nun möchte ich einen kleinen weiteren Beitrag dazu leisten.
Es war wie folgt. Ich habe den Blatt-Spurlauf hatte ich noch wirklich gut hinbekommen. Spurlauf habe so mit ca. 5mm unterschied hinbekommen, besser war nicht möglich. Dann ließ den kleinen Starten mit ca. 3-7mm unterschied. Flog einen "scharfe" Manöver (kein 3D). Kam zurück und der Spurlauf war messerscharf.
Flog dann den Akku leer, landete immer noch mit messerscharfen Spur. Nach dem Akku-Wechsel, wieder 3-7mm unterschied im Spurlauf, wieder eine kleine harte Runde und der Spurlauf war perfekt.
So kam ich die Monate ganz gut weg. Doch der letzte crash hat das ganze nochmals verändert. Den Spurlauf bekomme ich nun gerade mal bis 5mm hin und es wird nach einer scharfen Runde nicht mehr besser.
Habe einen zweiten Heli. Dieser hat einen guten Spurlauf. Habe von dem die Blattlagerwelle entnommen usw. Doch nix wird besser.
Bevor ich wieder einiges in Teile reinstecke Frage ich mal bei euch nach, was ich so tun kann.
Gruß
Zekeriya

Kommentar