Ich bin anscheinend auch etwas unbegabt, hihihi. Wenn ich dann 12 Jährige sehe wie die nach 3 Wochen fliegen. Kommen mir Verzweiflungsgedanken auf. Habe einem Nachbarjungen einen Spielzeug KOAX geschenkt. Dachte mir, nach 3 Stunden ist das Ding wohl tot. Weit gefehlt... Nun schielt er nach meinem MT.
[emoji12] ich fliege echt schon sehr lange, aber was manche hier nach kurzer Zeit schon alles können werd ich wohl nie schaffen. Spass macht es mir und das reicht mir.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar