M-Blades am Raptor 30

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • warashan
    warashan

M-Blades am Raptor 30

Hi,

wer hat von euch M-Blades am Raptor 30 und kann mir sagen ob sich das Lohnt?

Was für erfahrungen habt ihr gemacht und wo kriege ich die Blätter her(günstig wenn es geht).

viele Grüße

Bernd
  • sharky63
    Member
    • 04.04.2003
    • 161
    • Reimar

M-Blades am Raptor 30

Hallo,
    ich habe die M-Blades am 30er u.50er Rappi.Beide fliegen sich damit super u.die Blätter machen beim harten Abfangen u.Kunstflug fast keine Geräuche Die Rollwendigkeit nimmt stark zu u.die ßberschläge aus dem Stand gehen klasse.Du mußt aber,je nach Motorleistung ,den Pitchbereich etwas nach oben verschieben.Der 30er mit 50er OS zieht ohne Probleme den ganzen Pitchbereich durch .Ich habe nur etwas Probleme wenn der Hubi sehr schnell wird(und er wird seeeehr schnell 8o )-dann fängt er an in Kurven zu Unterschneiden.Ich habe die original Paddel wieder montiert(vorher waren KS 3D drauf)dann war es wesentlich besser.Auf Nick habe ich dann noch die Push/Pull Anlenkung u.ein 9202 Servo montiert-seitdem ist Ruhe Du bekommst die Blätter günstig bei www.friess-modellsport.de
    Gruß Reimar
    ---------immer geschmeidig bleiben................

Kommentar

• warashan
      warashan

M-Blades am Raptor 30

Hallo Reimar ,vielen Dank ich werde dann mal die Blätter bei Herrn Friess bestellen und sehen wie ich klar komme .

Tschüß

Bernd

Kommentar

Lädt...
      X