Hallo,
ich habe die M-Blades am 30er u.50er Rappi.Beide fliegen sich damit super u.die Blätter machen beim harten Abfangen u.Kunstflug fast keine Geräuche Die Rollwendigkeit nimmt stark zu u.die ßberschläge aus dem Stand gehen klasse.Du mußt aber,je nach Motorleistung ,den Pitchbereich etwas nach oben verschieben.Der 30er mit 50er OS zieht ohne Probleme den ganzen Pitchbereich durch .Ich habe nur etwas Probleme wenn der Hubi sehr schnell wird(und er wird seeeehr schnell 8o )-dann fängt er an in Kurven zu Unterschneiden.Ich habe die original Paddel wieder montiert(vorher waren KS 3D drauf)dann war es wesentlich besser.Auf Nick habe ich dann noch die Push/Pull Anlenkung u.ein 9202 Servo montiert-seitdem ist Ruhe Du bekommst die Blätter günstig bei www.friess-modellsport.de
Gruß Reimar
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar