Thundertiger 50er Grö�e Rumpffrage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • steveman
    Senior Member
    • 16.05.2007
    • 4364
    • Stefan
    • Österreich

Thundertiger 50er Grö�e Rumpffrage

Hallo alle miteinander, nachdem mein letzter Bericht gelöscht wurde, versuche ich es noch ein mal.

Edit by Mod: Wurde gelöscht, da der Thread keinen aussagekräftigen Threadtitel hatte. Dieses Vorgehen war angekündigt, dessen Umsetzung ist daher nur konsequent!

Hat von euch thundertiger Fliegern jemand eine Ahnung ob es die Rümpfe für die thundertigerhelis in der 50er Grösse noch gibt. Oder weiß jemand wer der Hersteller der Rümpfe war?
    Mich interessiert vor allem die agusta Koala, und die Ecureuil, da bei denen glaube ich das ganze Rumpfvorderteil abgenommen werden kann.
    Hat in euch jemand so einen Rumpf und kann über die Qualität berichten.
    MfG Stefan
    Zuletzt geändert von Babbsack; 05.08.2014, 14:34.
    Bo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2
  • HansG
    HansG

AW: Thundertiger 50er Größe Rumpffrage

Servus steveman,
    schau einmal bei der Helikoptermanufaktur. Die haben die Agusta Koala im Programm.
    Ich habe mir in diesem Jahr einen gebrauchten Agusta Rumpf für meinen TT Raptor 620e besorgt.
    Die Qualität ist ganz in Ordnung. Es muß halt schon noch etwas Modellbau betrieben werden. Der Chassisträger muß justiert und befestigt werden,die Endspitze muß noch für den Heckrotor ausgeschnitten werden.Die meisten Rümpfe brauchen noch Arbeit bis die eigene Mechanik darin Platz findet. Das Rumpfvorderteil kann nach vorne abgenommen. Mein Rumpf war eigentlich für die Verbrenner von TT. 50er Raptoren und 620e Raptoren haben normalerweise die selbe Länge.
    Gruß Hans

Kommentar

Lädt...
    X