Kannste auch schwarz einfärben mit Simplicol!
Raptor e700 kaufen oder auf Version 2 warten?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Raptor e700 kaufen oder auf Version 2 warten?
Servus
Jep, soll ganz gut funktionieren....Code:Kannste auch schwarz einfärben mit Simplicol!
Landegestell färben ? - Seite 3 - RC-Heli Community[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Ralf [/FONT]
---
BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...
Kommentar
-
Butch
Kannte ich noch nicht! Vielen Dank für den Tip!!
Kommentar
-
Passen auch 710er Blätter auf den e700 oder sind die zu lang.
Ich habe noch 3 Paare. Ich kann mich nicht entscheiden.
Mein Scorpion 4225 ist wahrscheinlich auch Grenzwertig, aber das würde ich noch versuchen.
Wenn jemand sagt das die Blätter passen werde ich bestellen, dann ist es wieder einer weniger.
Kommentar
-
Irgendwer hat es glaube ich schon gepostet das die Blätter Klappen
Ach so ich habe mir die V1 geholt.
Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
digi-foto
Zitat von knight Beitrag anzeigenPassen auch 710er Blätter auf den e700 oder sind die zu lang.
Ich habe noch 3 Paare. Ich kann mich nicht entscheiden.
Mein Scorpion 4225 ist wahrscheinlich auch Grenzwertig, aber das würde ich noch versuchen.
Wenn jemand sagt das die Blätter passen werde ich bestellen, dann ist es wieder einer weniger.
Hier..
710er mit 110er am Heck..
Wirst mit der Kombie halt nicht all zu weit mit der Drehzahl runter kommen bei der Heckübersetzung und den großen Hauptblättern..
[youtube]ZiG9qWgymUI[/youtube]
lg
Kurt
Kommentar
-
digi-foto
So ich hab heute Nachmittag mal 3-4 Std. geschraubt und das Chasis mit Rotorkopf und Heckgetriebe steht..
Ich muss ganz ehrlich sagen (und ganz sicher nicht nur weil ich jetzt gerade diesen Heli hier habe und baue)... ich versteh es nicht wie man so absolut Top Qualität so günstig auf den Markt bringen kann..(Bzw. warum alle anderen so viel teurer sein müssen, weil so viel "besser" sind allesamt sicher nicht
)
Also nicht falsch verstehen ich bin vorher selber noch nicht mit TT in Kontakt gekommen, und es war letzten Endes genau der günstige Preis der mich nun eigentlich eher ungeplant kaufen lies..
Aber der Teile und Verarbeitung ist meiner Meinung nach absolut auf "Premium-Niveau".
Absolut alles passt perfekt nirgends das kleinste Spiel, an neuralgischen Stellen alle möglichen verschiedenen Shims dabei um alles perfekt ein zu stellen..
Mal richtig gute Schrauben, alle Gewinde absolut sauber und frei von Fettresten oder Spänen..
Tja ich bin gerade echt sehr happy das ich den "Button" gedrückt habe
So jetzt noch ein bischen weiter schrauben
Aja wegen dem 26Z Abtriebsrad das noch extra dabei lag..
Ich konnte dabei absolut gar keinen Unterschied zu dem welches im Kit enthalten ist fest stellen.. gleich breit.. die Versteifungen gleich... wenns nicht vom Material anders ist dann ist es genau wie das beiligende.. naja egal ich hab das extra gelieferte verbaut
lg
Kurt
Kommentar
-
Es wird neben dem Kit für 399,- auch ein Set mit Cc 120HV und einem TT OBL Motor angeboten für 649,- Hat jemand Erfahrungen mit dieser Kombination?
Mit den Fehlern von CC bin ich bisher immer gut gefahren.
Gruß StefanGru� Stefan.
Beim Landen immer die Kufen nach unten..... :-)
Kommentar
-
Ich finde schon , dass meine Frage hierhin gehört.
Schließlich gibt es dieses Angebot nur für die "alte"V1.
Somit ist für mich schon maßgeblich, wie die Erfahrungen sind bei der Entscheidung V1 oder V2.Gru� Stefan.
Beim Landen immer die Kufen nach unten..... :-)
Kommentar
-
meine v1 ist heute auch gekommen, inkl. verst. auro zahnrad, im orig. Verschlossener karton
Muss nur noch ein antrieb her
also ob da noch die ca.150€ mehr gegenüber v2 gerechtfertigt sind !?!
Mfg. ToniLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Irgendwie habe ich an den Heckblatthaltern Spiel. Soll das so sein?
Oder sollte da vorne noch nen Lager rein oder ne Scheibe. Ist das so gewollt?
Die lassen sich ohne Anlenkung locker 2 mm hin und her bewegen.Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar

Kommentar