Nimm den passenden Zimmermann Dämpfer (es gibt einen zum Rappi mit OS).
1. superleise
2. tolle Laufkultur
3. hält wesentlich länger als der Motor (reicht also auch noch für den 2.)
Hi,seit ca.6 Litern kämpft bei mir eine MP 2(Curtis Youngblood)im 50er Rappi mit OS 50.Toller Sound-Spitzenleistung-soviel Power hatte bei mir noch nie eine Motor-Dämpfer Kombi!!!! 8) Das macht richtig Laune-funktioniert aber nur gut in Verbindung mit einem Drehzahlregler!er TJ ist dafür ideal-klein u.IDIOTENSICHER 8o einzustellen!Bei der MP II bitte auf die Ausführung für ßbersetzung von 8,5-9:1 achten,sonst wird das nichts Wer absolut den Kick braucht ,sollte mal den Zimmermann-Krümmer in Verbindung mit dem Robbe/Novarossi 50 Reso (R-7371)-Sprit mit 5% Nitro-Abstimmlänge bei 1850U/min=355mm bis Prallplatte ausprobieren..... 8)
Gruß Reimar
Hallo Thomas,
ich fliege mit 5-8% Nitro(Graupner 115/8-Aerosave)Bei 0-Nitro kannst Du die MP II vergessen-der Motor ist nur am Pumpen Ab 8% wird es interessant-richtig Spaß macht es ab 12%
Gruß Reimar
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar