Hallo Jungs,
meine E325S hätte gerne größere LIPOs unter der Haube. Derzeit fliege ich
Zippy 3s 2200 40C, aber wenn es etwas flotter zur Sache geht, ist nach 3,5 Minuten Ende.
Hat jemand schon größere Lipos verbaut, die unter die Haube passen und vielleicht 4,5 bis 5 Minuten Flugzeit ermöglichen??
ich fliege die Dymond 2400 3s. Immerhin etwas größer. Was es sonst noch gibt:
SLS XTRON 2400 3s 30C hat auch die Maße LxBxH 106x33x27mm, das passt gut.
SLS XTRON 2400 30C mit 4s hat 106x33x35mm, und ist evtl. etwas schwer vorne, aber dürfte gute Flugzeiten bringen. Aber das hab ich nie probiert - ohne Gewähr!
Die SLS XTRON 2600mAh 30C 3s sind 107x33x29mm groß - geht mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit.
Empfehlenswert ist die Tuning-Akkurutsche TT-PV0841, da kriegt man größere Akkus drauf als auf die normale.
also ich fliege mit ca. 2600 U/min Rundflug, Loopings, Rollen, Rückenflug, also nichts sonderlich energiezehrendes, und das 7 min nach Timer. Dann passen ca. 1700-1800 mAh wieder ein. Mit einem Scorpion 2221-8 Motor.
Und ja, mit den Dymonds ist er, glaub ich, ganz leicht frontlastig - was ich gut finde, dann fliegt er im Zweifellsfalle nach vorne und nicht irgendwohin. Ist aber sicher Geschmackssache.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar