bei meinem Raptor 550fbl schreit das Freilauflager wenn es keine Last hat.
Verstärkt hört man es bei erhöhter Drehzahl (1950RPM)
Habt ihr das auch?
Oder sollte ich Bedenken haben das es schon nach ca. 20 soft Flügen am kaputtgehen ist ?
Nein das ist normal der Raptor 550 FBL hat einen punkt wo das System in eine Schwinngung kompt und das ist bei ca. dieser RPM. und dann hört sich das an als ob das Lager am Fressen ist.
Bei der Combo mit dem Talon Regler in Verbindung mit Spektrum war es bei mir zwischen 83% bis 86% gas wo man es es rekonstruieren konnte.
genau bei dieser Drehzahl konnte ich auch recht merkwürdige Geräusche verzeichnen.
Durch Hinzugabe einiger tropfen ßl am Freilauf konnte das Geräsch aber minimiert werden.
..Versuchs mal.
Im Auslieferzustand ist der Freilauf recht trocken!
Hi,
ja das Freilauflager war ziemlich trocken.
Man konnte das quietschen schon beim an schubsen mit der Hand reproduzieren.
Nun ist alles ruhig :-)
Danke Andreas !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar