hallo,
ich bekomm es nicht hin das mein Raptor 50 am pitch rtichtig schnell reagiert, das heißt er reagiert total lam. Wenn ich dann länger voll pitch gebe wird er schon schnell, dauert nur ewig. ( es ist nich möglich tic tocs zu fliegen )
hier noch ein paar daten:
Motor Redline 53 mit 30% Rapicon
Pitchservo ist ein Graupner DES 806
Pitch auf 9°+ und -
ich hoff ihr könnt mir helfen
Gruß Dennis
Zuletzt geändert von Babbsack; 24.09.2014, 23:56.
9° sind wirklich zu wenig für Tic Tocs. Das geht zwar, sieht aber eher träge und lahm aus, also genau so wie du sagst. Stell mal knapp 11° ein und es wird schon viel einfacher.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Hallo, für knackige Tic Toc brauchst du mehr Pitch. Auch die Drehzahl sollte nicht zu niedrig sein.
Das mit der Empfänger Stromversorngung ist nicht wirklich so relevant.
Stellteit zwischen 4,8 und 6v sind nur 0,02sek. Bei Halte- und Stellkraft sind größere unterschiede zu verzeichnen.
Aber Tic Toc geht mit 4,8v immer noch leicht wenn Drehzahl und Pitch stimmt.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist
Und des klappt sicher?
bin grad am bestellen und mir kommt des mit der Spannung von dem A123 ein bischen viel vor, vorallem wenn er dann voll geladen ist.
ich will nur nicht das meine schönen neue Servos rauchen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar