ich habe der Versuchung nicht widerstehen können und mir einen Raptor 550E FBL ARF bestellt.
Bei der ersten Lieferung, die ankam, waren aber leider beide Haubenhalterungen vom Chassis abgebrochen. Zurück geschickt und sehr schnell auch einen neuen bekommen.
Dieser sah erstmal gut aus, aber ich habe dann später beim Zusammen- und Restaufbau bemerkt, dass an einer Haubenhalterung schon wieder ein kleiner Haarriss ist.
Haubenhalterung
Die scheint mir also ein wenig eine Schwachstelle zu sein. Hat jemand da ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht sogar eine Lösung, wie man die Stelle entschärfen könnte?
Haube
Bei der Haube fällt mir auf, dass die sehr stramm auf den Halterungsdornen sitzt. Hier befürchte ich auch, dass die Halterung dadurch sehr stark strapaziert wird und die Haube über kurz oder lang Schaden nimmt, wenn sie bei jedem Akkuwechsel demontiert werden wird. Hat schon mal jemand die Löcher an der Haube etwas erweitert, um das zu vermeiden?
Gibt es vielleicht andere Lösungen mit der Haube, an die ich jetzt gar nicht denke?
Danke schon mal für die Hinweise
skette

Kommentar