Ich würde gerne wissen wo ich diese CFK-Rotorblätter von Thunder Tiger herbekomme innnen ist Sicht CFK und aussen sind die weiß Länge währe glaub ich 68cm.Da diese Blätter angeblich gute Autorot.Eigenschaften haben sollen.
Beim Schweigerl gibts die nächstgrößeren gerade nicht gerade ist gut hab ich im August bestellt die mit 68cm. Ein Freund von mir hat auch solche 2 Wahl die sind der absolute Wahnsinn es müsste ja aber irgendwo auch erste Wahl geben die bekommt der Schweigerl nämlich nicht.Ich währe ja schon froh wenn ich 2te Wahl Blätter von der Sorte hätte )
versuchs doch mal bei Modellbau Lindinger.
Dort habe ich meine - 600er 2.Wahl - Blätter bezogen. Obwohl mit Thunder Tiger gelabled, sind sie aber meine ich von BBT. Bin sowohl von der Qualität, als auch vom Preis 29.- € angenehm überrascht. Dort könntest Du auch mit den 680er Glück haben.
Danke für die Antworten Lindinger hat die 68cm auch nicht. ;( War vor 2 Tagen draussen.
Die Blätter sind übrigens für einen Vision SX ist ein 90 er Hubi.
Vielleicht hat ja irgendjemand in Deutschland diese Blätter ?(
Die 2. Wahl BBT/TT-Blätter sollten aber vor Gebrauch nochmal nachgewuchtet werden. Gerade die 2.Wahl Blätter haben einen erheblichen Gewichtsunterscheid!! Für 30 € (Händler VK-Preis) macht sich kein Hersteller die Mühe 2. Wahl-Blätter auch noch aufwendig zu wuchten.
ich hatte bereits 2 Paar der BBT 2.Wahl Blätter und nachwuchten musste ich bisher noch nicht. Ich prüfe grundsätzlich auch bei Blattpaaren erster Wahl, just da aber hatte ich schon erheblich Bedarf nach zu wuchten.
Mein erstes Paar hatte um die 136g pro Blatt mit stimmenden Schwerpunkt und mein zweites Paar hatte exakt 134,5g pro Blatt. Auch hier stimmte der Schwerpunkt exakt.
Also...montiert und geflogen. Einfach Prima, einfach BBT.
Gruß
Daniel
PS. Beide Sätze hatten supergeringe und wirklich kaum wahrnehmbare optische Mängel. Ich hoffe das bleibt so und habe mir nochmal 2 Paar fürs Ersatzteillager bestellt. Mal sehen.....
am Samstag habe ich meine bestellten 2 Sätze BBT Blätter der 2.Wahl bekommen.
1.Paar: exakt jedes Blatt 139 g, der Schwerpunkt stimmt, allerdings sind die optischen Mängel hier etwas stärker ausgeprägt. (an einem Blatt dunkle Schmierer am weissen Blattende)
2.Paar: auch hier jedes Blatt gleichschwer, diesmal allerdings 137 g pro Blatt. Auf diesem Blattpaar konnte ich nur nach ganz genauem hinsehen, 2 superkleine optische Mängel entdecken.
Fazit: Ich hatte wohl erneut Glück und bin sehr zufrieden damit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar