Unterschied Heckrohr X50 /Titan

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Techmaster
    Senior Member
    • 28.03.2014
    • 4153
    • Alex
    • Gifhorn

Unterschied Heckrohr X50 /Titan

Hallo
    Kennt jemand den Unterschied zwischen Artikel-Nr.: PV0521-2-X50 Alu, 663mm,
    und Artikel-Nr.: PV0521-1-Titan? Kann das sein das die Rohre nur verschiedene Farben haben? Also das vom X50 ist schwarz und das PV0521-1 vom Titan ist Alusilber?
    Weil ich könnte das vom Titan für 9Euro bekommen, nicht das man an der falschen Stelle spart, und es ist zu kurz.
    GruÃ? Alex
  • Techmaster
    Senior Member
    • 28.03.2014
    • 4153
    • Alex
    • Gifhorn

AW: Unterschied Heckrohr X50 /Titan

Kennt eventuell jemand den Unterschied zu den beiden Heckrohren und welches davon sollte ich mir bestellen um einen Raptor E550S zu verlängern? Vielen Dank schon einmal.
    GruÃ? Alex

Kommentar

• spirit
      Member
      • 05.11.2006
      • 952
      • Ralph
      • Wegberg

Hallo-
      Habe für meinen 50er titanium und den alten 550er mal das Rohr vom X50 bestellt. Deutlich günstiger und passt.
      Gruß Ralph

Kommentar

• Tituna3
        Member
        • 06.01.2011
        • 806
        • Christian
        • Sonthofen

Hallo.

Ich habe auch immer das vom X50 gekauft. Past einwandfrei und gab bis jetzt noch nie Probleme. Kostet halt einiges weniger als das vom Titan. Genau das gleiche mit dem Heckriemen.

Gruß

Christian

Kommentar

• Techmaster
          Senior Member
          • 28.03.2014
          • 4153
          • Alex
          • Gifhorn

Also sind die beiden Rohre sogar gleich lang und haben den gleichen Durchmesser. Ich könnte halt das Rohr vom Titan für 2 Euro bekommen plus Porto und der Heckriemen soll auch nur 2 Euro kosten. Wenn der Heckriemen dann auch noch passt habe ich ein Schnäppchen gemacht. Muß mir dann halt nur noch irgendwo das Heckservoansteuergestänge vom E620 besorgen, dann habe ich endlich alles zusammen für meine Airwolf Rumpf Projekt mit Raptor Mechanik!
          GruÃ? Alex

Kommentar

Lädt...
          X