Hallo
Kennt jemand den Unterschied zwischen Artikel-Nr.: PV0521-2-X50 Alu, 663mm,
und Artikel-Nr.: PV0521-1-Titan? Kann das sein das die Rohre nur verschiedene Farben haben? Also das vom X50 ist schwarz und das PV0521-1 vom Titan ist Alusilber?
Weil ich könnte das vom Titan für 9Euro bekommen, nicht das man an der falschen Stelle spart, und es ist zu kurz.
Kennt eventuell jemand den Unterschied zu den beiden Heckrohren und welches davon sollte ich mir bestellen um einen Raptor E550S zu verlängern? Vielen Dank schon einmal.
Ich habe auch immer das vom X50 gekauft. Past einwandfrei und gab bis jetzt noch nie Probleme. Kostet halt einiges weniger als das vom Titan. Genau das gleiche mit dem Heckriemen.
Also sind die beiden Rohre sogar gleich lang und haben den gleichen Durchmesser. Ich könnte halt das Rohr vom Titan für 2 Euro bekommen plus Porto und der Heckriemen soll auch nur 2 Euro kosten. Wenn der Heckriemen dann auch noch passt habe ich ein Schnäppchen gemacht. Muß mir dann halt nur noch irgendwo das Heckservoansteuergestänge vom E620 besorgen, dann habe ich endlich alles zusammen für meine Airwolf Rumpf Projekt mit Raptor Mechanik!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar