X50E mit 6S: Welche Erfahrungen gibt es ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • VIP
    VIP

AW: X50E mit 6S: Welche Erfahrungen gibt es ?

Zitat von P300pilot Beitrag anzeigen
    Wieso brauchst Du 30 mm - meinen Pyro ist voll im Gegenlager drinne !

Die Hacker Motoren kenne ich nicht - man hört aber viel gutes !
    ja jeder Motor hat 2 Lager es geht bei den Gegenlager um die Druckverteilung am Ritzel
    aber nur bei harten 3D da entstehen extreme Kräfte.

Edit by Mod: Fragen zur VStabi-Einstellung bitte im entsprechenden Board stellen. Hier geht es weiterhin um Erfahrungen zum X50e mit 6S! Danke!
    Zuletzt geändert von Babbsack; 21.09.2014, 05:28.

Kommentar

• Fanatic0815
      Member
      • 18.08.2013
      • 47
      • Matthias

Hallo,

warte jetzt seit Monaten das der Hk 4025 V3 wieder lieferbar ist! Wird der überhaupt noch mal lieferbar sein? Welche Alternative würdet ihr empfehlen?

Grüße

Matthias

Kommentar

• VIP
        VIP

Zitat von Fanatic0815 Beitrag anzeigen
        Hallo,

warte jetzt seit Monaten das der Hk 4025 V3 wieder lieferbar ist! Wird der überhaupt noch mal lieferbar sein? Welche Alternative würdet ihr empfehlen?

Grüße

Matthias
        hab mir einen gebrauchten 4025 1100 gekauft für 60 Euros mit neuen lagern und welle
        aber nochmal würde ich mir ihn nicht holen viele Handler haben Probleme da die Lager sich verabschieden man soll DA STAUNT MAN ... die Lager nach jedem 5 Flug ölen also so was hab ich auch noch nicht gehört das man Lager in E Motoren ölen sollte also besonders bei geschlossenen Lagern die schon mit Lagerfett abgedrückt sind hhmm ich kann das nur auf ting tong dreckslager wie beim raptor zurückführen ??? aber man lernt ja nie aus ;-)

kurze Frage welche Akkus fliegt ihr???
        ich habe eine Mords Hecklastigkeit mit meinem 4500 6s Lipo hacker
        irgendwie scheisse konstruiert ich habe keine Lust Blei in meinen Heli zuhängen
        gibt's da Lipos die kürzer und fetter sind also das das teil vorne mehr last bekommt??

Kommentar

• Dirk S
          Senior Member
          • 08.05.2012
          • 1613
          • Dirk
          • MFSC Testerberge / MFC Oberhausen

Habe den 4025 bei mir drin und der läuft Tipp top von der Lagergeschichte höre ich heute das erste Mal. Jo Hecklastig ist das Beast in der Tat. Die Gence ace sollen etwas kompakter sein. Ich selber habe die Xtron 5000 er drin.
          Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.

Kommentar

• VIP
            VIP

Zitat von Dirk S Beitrag anzeigen
            Habe den 4025 bei mir drin und der läuft Tipp top von der Lagergeschichte höre ich heute das erste Mal. Jo Hecklastig ist das Beast in der Tat. Die Gence ace sollen etwas kompakter sein. Ich selber habe die Xtron 5000 er drin.
            jo hab mir jetzt einen 5800 6s 30c Zippy gegönnt er ist relative kurz und breit und schwer
            ob ich nun 100-200gr Blei an die Spitze mache oder mir lieber einen fetten Lipo reinhänge dann nehme ich lieber Lipopower ;-)

tja der Heli hat so viele Konstruktionsfehler da staunt man typisch ting tong Heli
            guter Ansatz aber dann...... GGrrr...
            dank fbl raffen die meisten nicht warum der Heli trotz alledem ein merkwürdiges flugverhalten hat
            nicht fliegt sich beschissener als ein Hecklastiger Heli !! also wenn da so weiter geht fliege ich wieder verbrenner FB tanken fliegen tanken fliegen kotzt mich langsamen dieser Dreck !! Treiber Downloads Updates das hat langsam nichts mehr mit Hobby zu tun sondern mit Stress ;-( der nächste Heli wird ein Goblin oder Logo sein. Der Goblin macht den professionellsten Eindruck merkwürdiger weise verscherbeln alle die Teile wieder bei ebay ??
            gruß J

Kommentar

Lädt...
            X