ich bin gerade dabei meinen E700 aufzubauen und frage mich, wie ihr dabei das ein oder andere gelöst habt, was die Verkabelung angeht.
Hintergrund der Fragen ist, ob ihr eher vermieden habt, das Heckservokabel zu verlängern und das Stabi nicht auf der oberen Plattform sondern wo anders unter gebracht habt, oder ob ihr euch für die andere Variante entschieden, das Heckservokabel verlängert und das Stabi auf der Plattform gelassen habt.
Ebenso wirft sich die Frage auf, nämlich, Regler seitlich oder auf der vorderen unteren Plattform? Beides hat ja seine Vor-, und Nachteile... Ich hab mir für die seitliche Variante entschieden, um später die Akkus immer von hinten wechseln zu können ohne die Haube immer abnehmen zu müssen.
Dem ein oder anderen geht es sicher ebenso, daher dachte ich mir es wäre toll, wenn ihr evtl. einmal als Beispiel Bilder eurer Verkabelung posten könntet und wie / warum ihr z.B. die Regler / Stabiposition so gewählt habt.
Ich habe mal ein Bild von meinem aktuellen Stand der Dinge gemacht... Heute wird die Mechanik voraussichtlich fertig, so dass ich mich dann an die Verkabelung machen kann
.Vielen Dank schonmal für eure Beteiligung
.

Kommentar