Ich hatte die glorreiche Idee eine Haube vom E325S für den E325 zu bestellen. Blöderweise passt das aber nicht. Ich habe keine Möglichkeit die Haube vorn zu befestigen. Der Rahmen ist lt. Ersatzteilliste aber identisch. Hat jemand eine Idee, was da anders ist?
Mini Titan Haube E325S -> E325
Einklappen
X
-
Mini Titan Haube E325S -> E325
Moin,
Ich hatte die glorreiche Idee eine Haube vom E325S für den E325 zu bestellen. Blöderweise passt das aber nicht. Ich habe keine Möglichkeit die Haube vorn zu befestigen. Der Rahmen ist lt. Ersatzteilliste aber identisch. Hat jemand eine Idee, was da anders ist?Gru�, Andreas
Wenn ich Heli fliege, ist der groÃ?e Propeller oben und der kleine hinten.Stichworte: -
-
AW: Mini Titan Haube E325S -> E325
Moin,
die Haube paßt auch, habe sie selber bei mir auf einen MiniTitan E325 SE V1 gehabt.
Kann nicht so ganz verstehen warum sie bei dir nicht passen sollte, ein Foto wäre da sehr hilfreich.
Gruß
UweGeschmack macht einsam
Qualität geht vor Quantität
" i like Hirobo "
-
Die alte Haube klemmte vorn unter dem Landegestell. So weit reicht die neue nicht zurück. Aber wenn der Akku drin ist, kann die Haube morgens mehr hin. Also Thema durch.
Gruß, AndreasGru�, Andreas
Wenn ich Heli fliege, ist der groÃ?e Propeller oben und der kleine hinten.
Kommentar
-
Was für 'ne blöde Rechtschreibkontrolle hat denn da "morgens" geschrieben? Soll natürlich "nirgends" heißen.
Gruß, AndreasGru�, Andreas
Wenn ich Heli fliege, ist der groÃ?e Propeller oben und der kleine hinten.
Kommentar

Kommentar