ßberleg mir nen Rappi zu kaufen, brauch aber noch einige Infos von euch.
Ist das Standartlüfterrad das dem Bausatz beiligt aus Kunststoff oder Alu*
Welche Farbe hat es (kein Witz: ist wichtig für meinen Throttle Jockey mit optischem sensor)*
Was die Kühlleistung betrifft hast du geschrieben, dass es wohl reicht wenn man immer schon fett blubbern lässt.
Na ja, viel Nitro hilft viel.
Ich flieg CoolPower mit 10%, dass dürfte doch auch für etwas mehr Power reichen, oder?
Schon Erfahrungen mit der Schottwand gemacht, die es von Fleischmann für den Rappi gibt*
Hast Du einen V1 oder einen V2 Rappi? Beim V2 brauchst Du keine spezielle Schottwand mehr. Diese ist am Chassi schon angespritzt.
Die Schottwand von Fleischmann kenn ich nicht.
Im Prinzip muss nur die Luft beim V1 vorne am Kopf vorbeigeführt werden. Der V1 ist nach vorne hin offen, so das die Luft (bevor sie den Kopf erreicht) nach vorn entweichen kann.Ich weiss nicht was die Fleischmann-Wand kostet, aber selber machen ist mit Sicherheit biliger.
Ich hab den Rappi noch gar nicht gekauft.
Ich mach es immer gern andersherum. Zuerst besorg ich den ganzen elektronischen Kram der rein soll, dann erst den Heli.
Aber das wird dann schon der V2. Den alten lass ich mir nicht andrehen.
Ein Temperaturmonitor von Helitron liegt schon bereit.
Also schau ich mir die Sache mal an.
Ich hatte ja mal nen 50er rappy... ich habe mit 15% CP geflogen und der motor blieb schooooen kuehl... ich habe nur eine schottwand eingebaut, habe mir aber dann das aluluefterrad bei heli-kraft.com bestellt. das sieht SUPER aus und laeuft schoooeen rund, habe es aber leider net ausprobieren koennen, da der hubi so schnell wieder raus ging
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar