Hallo Gemeinde
Wie habt ihr die Lipos platziert.kann das Accu nicht bis ganz nach vorne schieben,weil die chassibefestigung rechts und links angebracht ist.
Hab mal ein Foto gepostet .habt ihr evtl eine Lösung sonst muss ich noch Gewicht vorne drauf legen, weil der Schwerpunkt nicht passt.
,
Diese Links zu externen Hostern mit Werbeeinblendung sind hier nicht gerne gesehen.
Außerdem werden Beiträge hier sinnlos wenn diese Bilder irgendwann vom Netz genommen werden.
Wie kann ich den hier Fotos hochladen ??
Antworten - Erweitert - Anhänge verwalten
Hat den Vorteil, das diese Bilder hier bei RC-Heli.de dauerhaft erhalten bleiben.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
AW: 5000 Lipo beim E550s passt nicht durch das Chassi
Moin.
Ich benutze auch die Hacker. Sls Xtron 5000 30C passen ganz knapp.
Wenn Du Schwerpunktprobleme hast würde ich versuchen den Regler weiter nach vorne zu setzen.
Hi. Der turnigy passt auch nicht . 6s 5000 25-30 c .
Durch den schacht passen alle . Nur anden Befestigungen die2.5 mm dick sind kommen die Accus nicht vorbei. Vieleicht Säge ich die ab. Mal genau ansehen.
Jep! Kannst definitiv machen. Bedenke jedoch das du damit die Stabilität des Chassis vorn an den Verbindungspunkten schwächst. Verstärke im Gegenzug den Winkel mit dem "Unterboden"! Oder du bastelst dir aus Aluwinkel die Dinger gleich direkt auf Maß.
Qav250-TDR-Goblöd770-Rappi E820
Rechtschreibfehler -> Special Effekts!
Lg Vic
Hi, ich habe auf jeden Seite 4 mm Muttern untergelegt und das chassis damit verbreitert.
Ein echter "Harald Tipp"
Gruß oliver
Hi,
die beiden Nasen auf der Bodenplatte werden dadurch aber nicht breiter.
Der Platz zwischen den Seitenplatten ist ohne die Nasen völlig ausreichend
für 5000er Lipo´s.
Werde die Nasen absägen . Vorher mal die steifigkeit durch vorsichtiges verwinden teste. nach der Bearbeitung wieder Verwindung testen . Ist ja reine Gefühls Sache
. Evtl wie schon geschrieben zwei neue Winkel aus Aluminium von der Unterseite befestigen .
Danke für eure tips
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar