Hallo Robert .Was ist nun aus dem Landegestell geworden ??
Zeig mal Bilder . Frage nur weil ich sonst auch Interesse an einem CFK landegestell für meinen E 820 interessiert wäre wenns bei dir gut aussieht .
Hallo Robert .Was ist nun aus dem Landegestell geworden ??
Zeig mal Bilder . Frage nur weil ich sonst auch Interesse an einem CFK landegestell für meinen E 820 interessiert wäre wenns bei dir gut aussieht .
Gruß Thomas
Hab mich entschieden, die Kufenrohre nicht zu kaufen, > 30.- Euro für zwei gebogene Alurohre waren mir dann doch zuviel des Guten!
Das Landegestell auf den Bildern trägt jetzt meinen X50, für den E720 hab ich mir die Original-Bügel in schwarz bestellt!
Wenn noch jemand einen brauchbaren Vorschlag hat, immer her damit!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar