neuer Raptor e550 artf ab 02/14

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • spacecopter
    Member
    • 21.06.2007
    • 809
    • marc
    • Calgary,CANADA

AW: neuer Raptor e550 artf ab 02/14

Danke fuer die schnelle Antwort -

Vielleicht kannst Du ein Bild machen , wie der Heli beim Oeffnen des Kartons aussieht.

Marc
    .
    .

Kommentar

• spacecopter
      Member
      • 21.06.2007
      • 809
      • marc
      • Calgary,CANADA

[youtube]8hto0GS9mMI[/youtube]

Kommentar

• 911rsr
        Member
        • 24.04.2007
        • 84
        • Stephan

Hallo ich muss sagen der Heli fliegt sehr solide und alles Funtzt Leistung ist da um Normales 3D zu fliegen mit 6s Tic Toc etc.

Auch das Video ist schön geflogen jedoch Verstehe ich es nicht warum Er nicht mit 6s fliegt und wenn mich nicht alles täuscht ist es sogar gepitcht.

Gerade Werkspiloten die wirklich Fliegen können sollten doch zeigen was mit der Stock Version möglich ist um den Endkunden anzusprechen und nicht 8s / 10 s reinpacken High Speed Servos etc.

Das kann ich Persönlich nicht Verstehen es ist ein schönes Produkt jedoch hat der Heli auf dem Video nichts mit dem zutun was man aus der Schachtel bekommt.

Gruß

Stephan

Kommentar

• Peter_B
          Peter_B

Hallo,

muss da Stephan recht geben auserdem da kosten ja dies Servos mehr was er eingebaut hat als die Combo :-).
          Ich denk auch die Combo um den Preis ist TOP und wie Stephan schreibt wer will kann in ja aufrüsten :-)
          Ich denk auch TT hat Ihr einen TOP Einsteiger Heli und er braucht sich nicht zu verstecken (siehe Video oben vom Team Heligarage)

So genug gedacht :-)

Wenn ich frisch Einsteiger wäre würde mir persönlich das am Anfang mehr gefallen schön ruhig und gemütlich :-)

Greets
          Peter

Kommentar

• spacecopter
            Member
            • 21.06.2007
            • 809
            • marc
            • Calgary,CANADA

[youtube]8pf9hdyguY0[/youtube]

Kommentar