Hallo,
Da ich noch Lipos für den Raptor kaufen muss,
Möchte ich fragen ob ich 5 oder 6 s nehmen soll.
Am Anfang Stehen schweben und kleine Rundflüge auf dem Plan.
Vieleicht hat jemand eine Empfehlung.
Gruß Michael
5 S sind für den Raptor die untere Grenze, fliegen kann man damit auch. 6 S ist jedoch die eindeutig bessere Wahl, hast Du halt ein paar Reserven.
Schweben und Rundflüge sind der Anfang und das wird schnell mehr, auch wenn Du keine 3D Ambitionen hast, aber Looping und Rollen kommen irgendwann dazu und die brauchen ein wenig mehr Energie.
Ich fliege einen E550 mit 6S und damit macht es auch Spass.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar