AW: Erfahrungen Mini Titan E325S GT5.1 mit Turnigy TGY-S306G
Allerdings sind die TGY-306 fast doppelt so schwer wie andere von Savöx zum Beispiel. Bei mir hab ich die überall verbaut (TS und Heck) und bisher keine Probleme, selbst nich nach ein paar etwas härteren Landungen.
mfg
TT-MT e325s, Blade MQX, Blade 200 sr x, Graupner MX-20.
AW: Erfahrungen Mini Titan E325S GT5.1 mit Turnigy TGY-S306G
..das liegt am Alugehäuse der TtG's...die paar gramm mach nix, ich probier sie halt einfach mal aus. soooo teuer warn sie ja nicht, schaun mer mal, dan sehn mer schon...:-))
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar