habe mir im Sommer 2003 die GFK Haube von Schweighofer für 25 EURO gekauft.
Sehr gute Qualität für den Preis.
Im Herbst habe ich mir wieder eine bestellt. Leider war diese eingerissen.
Auch die Ersatzhaube die man mir zustellte war gerissen.
Die bei Schweighofer bekommen das wohl nicht mehr hin.
Jetzt wollte ich Euch fragen, welche Hauben noch zu empfehlen sind.
kannst sie ja selbst machen... Ist zwar eine "Fiesel-Arbeit", aber was solls...
Ich mach mir grad den oberen Teil der Haube neu, weil ich meine lackiert habe und jetzt ein schwarzes Oberteil will!
Du musst Dir nur die Form mit Gips ausgiessen, dann alles schön glatt spachteln.
Danach bringst Du es zu einer Firma, die Folien tiefziehen kann...
Klebst die beiden Teile zusammen und fertig ist die neue Haube. Kannst ja sogar eine andere Farbe wählen!
das war ein bekanntes problem mit den hauben der ersten serie.
mitlerweile wurde die produktion der hauben modifiziert. seitdem halten die hauben endlich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar