Ich erhebe keinen Anspruch auf Perfektion aller Komponenten bin mit der Motor Reglerkombo rundum zufrieden. Ich habe mir sagen lassen das der Motor Super ist wenn man noch was rausholen will, dann halt anderen Draht wickeln lassen und gut ists. Wenn Mann allerdings mehr erwartet kann man den Raptor auch zum Monster züchten. Wer es halt mag dann so oder so.
E700 Setup-Fragen und -Diskussion
Einklappen
X
-
AW: E700 Setup-Fragen und -Diskussion
Ich erhebe keinen Anspruch auf Perfektion aller Komponenten bin mit der Motor Reglerkombo rundum zufrieden. Ich habe mir sagen lassen das der Motor Super ist wenn man noch was rausholen will, dann halt anderen Draht wickeln lassen und gut ists. Wenn Mann allerdings mehr erwartet kann man den Raptor auch zum Monster züchten. Wer es halt mag dann so oder so.Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
-
Homer da stimme ich Dir zu, so sehe ich das auch das wenn ich Zeit habe möchte ich diese Genießen und bin nicht mehr bereit Kompromisse zu machen. Ich sehe das auch so das bei dem Heutigen FBL Helis die Komponenten darum das a und o ist ob es funktioniert und Vernünftig funktioniert.
Mein 550 Raptor FBL funktioniert jedoch mit abstrichen gegenüber meinem alten Raptor 50.
Ich habe auch ein Rex 450l Combo auch da das gleiche Mechanisch für mich ein Graus FBL funkt aber auch nicht so das ich sagen würde reist mich vom Hocker aus die Power aber was nutzt mir 1000 Ps wenn ich diese nicht auf die Strasse bringe.
habt Ihr schon die 750 Pyros im Einsatz bring das noch was wenn man auf Performance gepaart mit Flugzeit aus ist.
Gruss
Stephan
Kommentar
-
Ich überlege nun ständig welche Servos ich nehmen sollte, und komm einfach nicht weiter...
Bezüglich der Stellkraft frag ich mich, was ich brauche. 15kg? 13kg? ßber 20kg?
Ich flieg schon die härtere Gangart, reichen da 15kg? Zb Graupner HBS 860? Oder doch Servoking mit über 20kg?Ratpor E700 | Gaui X3 | T-Rex 150 | Blade Nano CPX
Kommentar
-
Habe Timo öfter mit seinem E700 live gesehen. Mit den Graupner HBS 860 an der TS.
Die reichen definitiv auch für die härtere Gangart aus:
Aber ist sicher auch etwas eine Glaubensfrage was die Servos angeht.Grü�e, Klaus
Kommentar

Kommentar