AW: MiniTitan V1 SE gebraucht, ist der Preis fair?
Moin,
der Preis ist schon in Ordnung, aber selber wirst du Probleme bekommen ihn dafür wieder zu verkaufen, wer weis warum, es ist ein Top Heli, ich habe 2 davon.
Gruß
Uwe
Geschmack macht einsam
Qualität geht vor Quantität
" i like Hirobo "
der Preis ist schon in Ordnung, aber selber wirst du Probleme bekommen ihn dafür wieder zu verkaufen, wer weis warum, es ist ein Top Heli, ich habe 2 davon.
Gruß
Uwe
Er sollte als Trainingsheli herhalten, verkauf ist eigtl. nicht geplant. Eher wird eher an den neffen vermacht bei Zeit.
Ok, also meinst du ich kann zuschlagen? Ich habe übrigens nen stärkeren Motor/Regler hier, den ich zur not einbauen könnte. Was ist zum kreisel zu sagen, Kunstflug und leichte 3D einlagen machbar? Wobei ich schon gerne Rückenrückwärts fliege, das sollte der Kreise halten können.
Moin,
der SE hat schon einen stärkeren Motor drin, der Gyro ist schon gut, und auch bestens für 3D geeignet, nur er muß schon sauber eingestellt werden, es ist kein Vergleich zum GY401. Der Gyro kann schon sehr giftig eingestellt werden, der Regler mag nicht so wirklich eine Gasgerade, aber ab 80% mit einem 11 oder 12 Ritzel sollte dies doch möglich sein.
Wenn möglich sollte es der schwarze 2100 sein, das ist die neuere Version, sonst ist der Gyro mind. 3 Jahre alt wenn er noch Silber / Gold farbend ist.
Gruß
Uwe
Geschmack macht einsam
Qualität geht vor Quantität
" i like Hirobo "
Es ist der schwarze 2100er, ok dann werde ich den Titan mal mein eigen nennen. Das DS520 aufm Heck, was ich ganz neu hier habe und zur not habe ich noch ein 40A Regler aus HK, der mit Gasgerade super zurecht kommt. Paddel/Heckblades habe ich da sind von KBDD, das sollte passen und von helitec hatte ich mir vorn paar Wochen 2 Sätze Ninja Neons bestellt, somit wäre die Blattfrage auch schon geklärt =)
Da du den schon hast, was ist das für ne Schraube in der BLW, M2 oder M2,5? Gruß
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar