Hallo, Pyro 600-12 mit 13er Ritzel... damit geht er echt sehr schön in allen Drehzahle. Unter 1600U/min wobbelt mein X50 aber leicht 1700, 1900, 2050 meine Drehzahlen.
Gruß Michael
Ich habe einen Scorpion 4025 890 mit 15er Ritzel an 6S.
Ich bin aber noch nicht geflogen.
Genommen habe ich diesen Motor weil ich damit 6s und 8s fliegen kann.
Also ich werde ein Robird G31 einsetzten. Bin schon gespannt wie es laufen wird.
Bitte dann berichten hab im Moment ein altes vStabi drin würde aber gerne auf was mit direktem Sat Anschluss umstellen um etwas Kabelsalat loswerden zu können.
ich fliege meinen mit einem Pyro 700/52 Handgewickelt an 12s
Als System das Brain ( Tracx ) mom. Noch mit 2 Sats werde aber am WoE auf Fasst SBus umsteigen
werde mich zum Weihnachten einen X50 gönnen, und bin dabei die Komponenten zusameen zu stellen.
Welcher Motor wurdet Ihr empfehlen und warum:
Scorpion HK III 4025 890 oder 100
Pyro 600-09 oder 650 890 / 1050
Bin Fan von niedrige Drehzahlen und fliege Kunstflug mit softe 3D Einlagen
Danke für Tipps diesbezüglich
PS Tipps für passendes ESC sind sehr Willkommen.
Cees
Gerade wenn du niedrige Drehzahlen mit dem Heli fliegen willst, würde ich mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen. Ich habe die Erfahrung damit gemacht, das er gerade bei niedrigen Drehzahlen irgendwie die Schüttel Krankheit hat. Ich will hier nix schlecht reden, aber das sind halt Erfahrungen. Frag mal @Tasse... er hatte soweit mir bekannt auch ein Problem in diese Richtung. Als der Heli neu war, war auch noch alles ok... wurde dann immer schlimmer, obwohl Gummis usw getauscht wurden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar