Thunder Tiger USA - Mini Titan E360 FBL ARF Helicopter
Thunder Tiger Mini Titan E 360
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Jesus Bolt
Thunder Tiger Mini Titan E 360
Thunder Tiger hat jetzt auch einen 450 L im Programm ...
Thunder Tiger USA - Mini Titan E360 FBL ARF HelicopterStichworte: -
-
Jesus Bolt
AW: Thunder Tiger Mini Titan E 360
Gibt es jetzt aber als ARF kit tutti kompletti ...
New Products: Thunder Tiger Mini Titan E360 Brushless 3D ARF
Kommentar
-
Sag ich doch...Zitat von Jesus Bolt Beitrag anzeigenGibt es jetzt aber als ARF kit tutti kompletti ...
New Products: Thunder Tiger Mini Titan E360 Brushless 3D ARF
Angekündigt wurde der 360 im Frühjahr diesen Jahres, nun ist er bereits länger erhältlich... die "Newsphase" dürfte damit vorbei sein
Zuletzt geändert von CaptainBalu; 02.10.2013, 10:56.
Kommentar
-
Jesus Bolt
Schau dir mal die Blattgriffe, Heck, Taumelscheibe usw. an. Scheint sich schon einiges getan zu haben ...
Kommentar
-
Schon richtig, aber wie Du selber schreibst... es hat sich was getan, der Heli wurde mit ein wenig Alu-BlingBling aufgewertet... dennoch kein neuer Heli...Zitat von Jesus Bolt Beitrag anzeigenSchau dir mal die Blattgriffe, Heck, Taumelscheibe usw. an. Scheint sich schon einiges getan zu haben ...
... denn im Programm ist der schon "ein paar Tage" ;-)Zitat von Jesus Bolt Beitrag anzeigenThunder Tiger hat jetzt auch einen 450 L im Programm ...
Aber - wie auch immer - für den ein oder anderen ja ggf. eine neue, "newswerte" Info
!
Kommentar
-
Jesus Bolt
Kommentar
-
Ne "Sensation" wäre wenn die Stock-Servos wirklich was taugen würdenZitat von Jesus Bolt Beitrag anzeigenUnd ich dachte schon ich hätte eine Sensation ausgebuddelt
!
Kommentar
-
Für "News" ist da aber nix dabei...
ich verschieb mal..Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Auch wenn es keine Sensation ist, wüsste ich gerne ob der E360 was taugt.
Hat ihn schon jemand bestellt oder kann vllt schon jemand seine Erfahrungen mit dem Kleinen teilen?
Grüße
Kommentar
-
sailor377
Schließe mich hiermit Graf_Drehzahl an. Habe eine Zeit lang mit dem E325S geliebeäugelt, zum Glück habe ich ihn nicht gekauft. Wenn man direkt mal neue Servos kaufen muss ist das ein Witz
Kommentar
-
Da schließe ich mich auch an. Bin auch am 325s interessiert. Aber wenn ich erst Servos und Regler wechseln muss bin ich fasst bei einem 450 T- Rex. Na ja warte mal auf den ersten Erfahrungsbericht für den 360er.
Kommentar
-
Hallo zusammen,
für die, die nicht die luft permanent zerschneiden möchten (Extrem 3D) ist der Heli gut.
Super Shop mit Hammerpreisen:
MINI TITAN E360 Flybarless ARF inkl. Digital Servos, GT5.1, #4717-A13
Video E 360:
Thunder Tiger Mini Titan E360 Brushless 3D ARF - YouTube
Gruß
akkuschalke
Kommentar

Kommentar