Ich hab euch mal Bilder von meinem vor kurzem fertig gewordenen E700 gemacht.
Setup: Castle Edge120, Keto BEC + 2x 6800uF Kondensatoren,VStabi Silverline, Savöx 2271/2272, Hacker Turnado 530 Edition am 13er Ritzel und 696/116er Rails. Was ich zusätzlich verbaut habe ist ein drittes Lager für die HRW und die Stabiplattform für den Sensor.
Das kommt von meiner Tätigkeit als Luftfahrzeugtechniker. Ist ein spezieller Sicherungslack, der sichtbar machen soll das sich was gelöst hat. Ersetzt aber NICHT die Schraubensicherung.
Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Interessante Bilder.
Hm....bin fast davon überzeugt dass der Regler an der Seite fast am besten geschützt ist (Rotorkopf und Landegestell bei seitlichem Crash). Vorne unter der haube ist es mit dem hw 130 schon knapp. Auf die spitze wenn er kracht ist regler hinüber
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar