ich bin ein wenig spät dran mit meinem Baubericht, viele von Euch haben Ihren E700 ja inzwischen schon aufgebaut und geflogen. Allerdings war ich übers Wochenende auf einem Event in UK und schnell davor irgendwas hinzuhetzen hat ja auch keinen Sinn

Da meine E820 Bau Videos so überraschend gut ankamen, habe ich beschlossen auch für den E700 wieder den Bau mitzufilmen. In gewohnter Manier könnt ihr mir gerne direkt unter die YT Videos, in FB oder auch hier Hinweise, Tipps und Wünsche posten, auf welche ich dann nach besten Möglichkeiten in der darauffolgenden Episode eingehen werde.
Ich durfte am WE den E700 von Nick Maxwell live bewundern und bin alleine deswegen schon super gespannt auf diesen Heli.
Ich werde ihn im späteren Verlauf dann mit 10s und mit 12s testen (jeweils wiegen und sehen wie sich Performance und Flugzeit verändert).
Los gehts mit dem ersten Teil: Ein kleines Intro, Unboxing, Komponenten sowie die Montage von Rotorkopf, Heckaufnahme und ein Teil des Chassis.
Viel Spass damit!
[YOUTUBE]bFOrvx2MwNA[/YOUTUBE]

:
)
. Habe mich missverständlich ausgedrückt. Sorry (
CH)
Erklärung ist ganz einfach: Der Pyro 700 den ich im ersten Video zeige ist ein gebrauchter Pyro den ich für den E700 erstanden habe. Der muss erst noch gewartet werden (Welle, Lager). Da ich aber mit dem Bauen schneller fertig wurde als der Motor fertig wurde, hab ich kurzfristig den baugleichen Pyro 700 aus meinen E720 gerupft. Der bekommt dann halt den gewarteten Motor
Kommentar