Erfahrungen mit Raptor World ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Maggifix2
    Maggifix2

Hallo
    Nach den vielen positven Mitteilungen über Raptor Welt möchte ich mich auch noch mit einer positiven Meldung anschließen.

Hatte einen Rappi 50 kompl. Set dort bestellt und auch noch recht zügig erhalten. (Trotz der anstehenden Weihnachstage)..

Die Vorkassenreglung kann ich gut verstehen, macht aber den Kunden sicherlich schonmal etwas Bauchschmerzen, weil es doch meistens recht viel Geld ist.

Besonders nett finde ich es von Herrn Steiger, das er bei mir in die Päckchen immer eine nette Kleinigkeit (Schockis,..schmatzzz) :rolleyes: dazugelegt hat .. )

Also an dieser Stelle nochmal viele Grüße nach München und weiterhin alles Gute

Chris

Kommentar

• microft
      microft

Hi all

Auch ich kann mich nur positiv über Raptor World äussern.

Ich habe das Tuninglüfterrad bestellt und trotz der Festtage recht zügig erhalten, obwohl die Lieferung in die Schweiz musste. *gg*

Ich werde mich sicher wieder an Raptor World wenden, falls wieder mal Teile oder Tuningmaterial ansteht.

Grüsse aus der Schweiz

Philipp

Kommentar

• Mayk
        Mayk

Moin,

auch ich kann nur positives über Jürgen berichten. Superschneller Versand. Leider bringt das Alu lüfterrad für den Ornith keine änderung. Die Temperatur ist genauso wie früher nur der Leerlauf meine ich etwas schlechter (unrund). ;( Also kann man sie für das Geld besser Hndwärmer kaufen da hat man mehr von.

Gruß

Mayk

Kommentar

• Ralf P.
          Senior Member
          • 06.06.2001
          • 1614
          • Ralf
          • www.mfc-red-baron.de

ja, sehr nett und unkompliziert! Excellenter Service!
          with friendly regards, Ralf
          ... flying inverted is nothing to write home about ...

Kommentar

• freshking16
            freshking16

Habe heute eine tolle Erfahrung mit Raptor-World gemacht. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Toller Service!

Kommentar

• Rene D.
              Rene D.

Hi!

da es hier an sich ja nix "neues" gibt erlaube ich mir den Thread mal zu schliessen..
              Ich denke das Maggifix 2 nun genügend Antworten erhalten hat.

Kommentar

Lädt...
              X