hab da ein problem beim starten meines Rapis 50V1
da der startkonus nur mit 2 madenschrauben gesichert ist dreht er sich mit der zeit immer locker (welle hat schon riefen)
ist das beim rapi 50 V2 anders gelöst? oder wie könnte man das sonst lösen?
hab schon an festkleben gedacht, ist aber so ne "endgültige" sache!
Hi,
Madenschrauben fettfrei machen, einen Tropfen Loctite(blau), sicherstellen, daß die Madenschraube die Fläche trifft , festschrauben. Dann gehts!
Die Welle BK0044 müsste oben zwei Abflachungen haben auf die die Madenschrauben sitzen. Wenn die nicht da sind einfach an einem Schleifbock oder mit dem Dremel/Proxxon zwei Flächen anschleifen.
Ansonsten wie Georg schrieb: Entfetten,Loctide, anziehen.
hab meinen dremel leider grade nicht zur hand!
wenn ich diese welle ausbauen möchte muss ich dann den ganzen hubi zerlegen?
wenn ja wart ich lieber drauf daß ich meinen dremel wieder habe!
Naja jetz hab ich ihn schon zerlegt.
wollte mir sowieso mal den motor anschauen!
danke für eure tips!
kann mir vielleicht jemand sagen wie dieser freilauf funktioniert?
habsd mir zwar mal genau angeschaut hab mir aber leider ned erklären können warum er in der einen richtung durchdreht und in der anderen seite nicht!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar