Hi
Ich wollt mal fragen,da hat sich doch mir unbemerkt,eine neue Raptor Version auf den Markt gedrängt,und mich interessiert nun,was an ihm alles Neu ist,bzw. verbessert worden ist,ausser der Haube?
In Deutsch bitte,keine Englischen Seiten kopieren:-)
Wird es ein Umrüstset/Upgrade-Kit geben?
Und ich war so stolz drauf,den neuesten Rappi zu haben,und dann sowas ^^
Hi
Ich hab nen V2.Aber der ist anders,Fängt doch schon bei der Haube an.
Dann soll er noch einen bei der Autorot. mitdrehenden Heckrotor haben,soweit ich weiss...
Sucht mal wer Infos....
V1 = kein mitdrehender Heckrotor
-----
V2
30V2 = kein mitdrehender Heckrotor
50V2 = mitdrehender Heckrotor
(hoffe es stimmt)
-----
Teste mal:
Hast eine M4 Stoppmutter am Ende der Blattlagerwelle, oder eine Inbusschraube?
Mutter=V1 Kopf
Schraube=V2 Kopf
Ich hab einen Rappi 50 v2 ,einen von der Sorte mit der stumpfen Nasenspitze
Schaut mal da,auf die Bilder,wo der Rappi noch komplett zu sehen ist.
Achtet mal auf die Haube,den Dekorbogen,und das Riemenrad
Aaaalso,ich habe einen V2,die Version mit Alutaumelscheibe,Carbongrundplatte,
dem neuen Edelstahlschalldämpfer und den Heckblatthaltern vom Rappi 60
und der Getriebeübersetzung 8,5:1
Und erzählt mir doch nix,der ist doch anders auf den Bildern,auch bei http://www.global-rc.com gibt es neu aussehende Rappen.
ßööhhh ich habe den unteren.
In der Rotor steht doch das das nen V2 ist.Oder wurde jetzt der V2 zu V1 degradiert und nen neuer V2 geboren*
Es war doch schon von V2 die Rede,als hier noch kein so Spitzer Raptor angeboten wurde
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar