ich möchte in den kommenden Wochen meinen Hangar bisschen vergrößern. Für mich ist klar, es muss wieder ein TT sein.
Ich würde mich noch zu den Anfängern zählen, auch wenn alles Rund um das Fliegen gut klappt (Starten - Rundflug -Landen) weil alles einfach noch nicht so sauber ist wie ich mir das vorstelle. Der neue soll mir den Einstieg ins leichte 3D (Loops, Rückenschweben, Rollen, usw.) erleichtern da ich meinen X50 Nitro einfach nicht schrotten möchte. Außerdem hätte ich gerne einen E-Heli, dass ich nicht immer so weit fahren muss mit meinen Verbrennern.
Ich weiß jetzt nur nicht welcher der 2 oben genannten.
Der 325s ist wenn ich das richtig weiß der "alte" V1, der 360 ein etwas längerer V2.
Welche Vor- oder Nachteile sind vorhanden und zu welchem Modell würdet Ihr mir raten? Gibt es schon ein Releasedate für den 360 (laut MHM 4.6.2013)? Preislich liegen beide unter 400€ und somit im Rahmen des machbaren.
MFG

Der würd mir denk ich ganz gut passen. Grösser als der 450er den ich schon habe, noch recht günstig mit 4s zu betreiben und gefallen tut er mir sehr gut. Soooviel für nen echten 500er ausgeben will ich irgendwie nicht.
Kommentar