hab den Thread gerade gesehen und habe an meinen guten alten "Rappi" gedacht.
Mit dem hier fing ich mir den Virus ein.
Hab mir eine ewigen Traum damit erfüllt, und ich war Stolz wie Oskar.
Der hat echt leiden müssen.
Seit mehr als 5 Jahren steht der aber nur noch rum und war nur noch kurz in der Luft.
Der Motor ist nicht mehr so gut und die Servos (Graupner5077) müssen auch raus, sollte der nochmal fliegen.
Ich habe vor den auf Elektro umzubauen, wenn es mal passt und ich ne brauchbare Lösung finde.
Grüße
Andreas
Raptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger
hier mein neuer Mini Titan SE. Er ist gestern soweit fertig geworden. Der Erstflug steht noch aus. Wird wohl morgen, spätestens Samstag soweit sein. Drückt mir die Daumen!!!
Ausstattung:
- Regler und Motor aus dem Baukasten
- Microbeast
- 3 x Savox SH-0261 auf der TS
- 1 x Savox SH-1357 am Heck
- RJX Kopf
- Edge 325 FBL Blätter
Ein MT war auch in 2008 mein erster CP Heli. Hab ihn leider verkauft und das hat mir so lange keine Ruhe gelassen, daß ich mir einen neuen bauen musste.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar