Ach, es gibt und gab schon soo viele Liefertermine. Ich glaube da nicht mehr dran. Mein momentaner Stand nach Auskunft meines Händlers, wo ich vorbestellt habe ist der 23.07.2013.
Aber auch der wird wie jeder andere Termin eh wieder nach hinten verschoben.
So langsam ärgere ich mich doch, meinen 7HV dafür verkauft zu haben.
So langsam ärgere ich mich doch, meinen 7HV dafür verkauft zu haben.
LG
Jörn
War ein Fehler.... finde die Kiste echt geil. Habe aber den Ultimate. Ich wollte mir ja auch erst den E700 kaufen bzw bestellen. Problem war aber das er noch nicht da ist und auch kein Mensch weis, wann er wirklich kommt... irgendwann 2013 halt. Seit ich den Anderen habe, ist das Bedürfnis auch stark gesunken, diesen E700 zu kaufen.
Ich werde jetzt mal sehen wann er raus kommt und wenn mir Weihnachten langweilig werden sollte und der Heli derweil schon am Markt ist, evtl mit dem GT5.2, liegt das Zeug dann evtl unter dem Weihnachtsbaum. Außer meine Frau lässt mich einliefern in die geschlossene Anstalt... " wozu brauchst du neun Helis ??" ... Frauen verstehen sowas einfach nicht. Warum nur ?
Komme eben aus Venlo zurück. Dort hatte ich eigentlich fest damit gerechnet, mir den E700 wenigstens mal ansehen zu können. Aber nachdem so nach und nach alle TT Piloten aus dem Wettbewerb verschwunden sind, hat sich Thunder Tiger den Teil der ßffentlichkeitsarbeit gleich ganz gespart und ist nicht erschienen.
Für mich ist damit klar: der E700 geht höchstens noch über den Preis! Weil die paar Videos von Nick Maxwell reichen mir nicht aus um die Begehrlichkeiten entsprechend zu wecken. Ohne ihn bzw. den US-Importeur gäbs nicht mal das.
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Ich werde auch mal die ersten Erfahrungen abwarten. Hab so viel geteilte Meinungen gehört.
Lasst das Ding erst mal raus kommen. Wie gesagt, wenn dann eher als Weihnachts Heli. Die Frauen wissen ja auch nie was sie uns schenken sollen. So wäre das Problem gleich mal beseitigt.
Evtl hat man dann noch ne ander Frau oder zwei neben der Hauptfrau... die können dann noch Regler und Motor spendieren
Falls der Heli wirklich im August kommt, werden wohl auch nur ein paar Leute einen Bausatz erwischen. Das Problem ist hier einfach das der Heli bereits von ein "paar Leuten" vorbestellt wurde. Das habe ich erfahren, als meinen vorbestellen wollte. Also das kannst vergessen inzwischen. Wenn man jetzt bestellt ist man, wenn man Glück hat, beim zweiten Container dabei, der per Schiffchen kommt. Wie gesagt... zu Weihnachten halt dann. Ausser die stopfen in den ersten Container 1000 Baukästen rein...
Herr kripp meinte dass es üblich ist, dass im August per Luftfracht ein paar teile kommen die für vorbestellet sind und der Rest dann mit dem Schiff im September
Irgend einen Grund wird es schon haben, warum es noch dauert. Evtl wird ja hier und da noch was gemacht und zur Messe in Nürnberg wo man ihn das erste mal sehen konnte, war er halt gerade mal so fertig kann ich mir vorstellen.
Und da sich die Kiste eh wieder verkaufen wird wie blöd, muss TT da auch keinen Stress machen. Der Heli wird weg gehen wie die berühmten warmen Semmeln beim Bäcker.
Und für alle die keinen 600er mit 12 S fliegen wollen der dann 4,2 kg hat und aber mit dem kleinen Rotorkreis leben muss, ist der E700 oder besser E690 eh schon fast pflicht. Ein leichter 690er so wie bei Mikado der SE. Nur das der SE halt arge Probleme hatte wenn man starke Motoren einbauen wollte usw. Ist halt doch ein 600er der mal aus einem ?? 500er hervor ging. Der E700 hält auch die Belastungen aus (Freilauf usw) ... und deshalb sind wohl auch viele scharf drauf.
Und mit so einer ßko Flotte in grün, kann man sich auch die Zeit vertreiben, bis der Blaue mal kommt.
Es kann sein das... er wird kommen... vielleicht kommt er am ......
Wenn er da ist, ist er da. Alles andere ist ein Blick in die Glaskugel. Evtl kommt ja auch wer drauf, warum es von TT keine Zusagen gibt wegen dem Termin ?? Weil es die auch nicht wissen. Und bevor man was falsches sagt, sagt man am besten gar nix.
Und wenn das Schiff mit dem Conti absäuft... dann wird es eh wohl 2014 bis er da ist. Kommt ja immer mal wieder vor.... leider.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar