Wer fliegt den Mini Titan V2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christian_k
    Member
    • 15.04.2010
    • 306
    • Christian

AW: Wer fliegt den Mini Titan V2

Hallo! Also ich kann für die taumelscheibe die savox 0257mg empfehlen. Hab sie selber. Sind auch günstiger wie die kds. Sollten auch für fbl funktionieren!

Grüße

Kommentar

• SkyNic
      modellflugschule-freeflight.at
      Flugschule
      • 12.09.2011
      • 386
      • Nicolas
      • 3550

Hy Jo, Ich flieg selber den FBL Kopf am MT mit den EMax Servos, die haben gut Stellkraft und sind mit 0,08 auch wirklich ausreichend schnell! Die Ansteuerfrequenz liegt bei denen sogar bei 333Hz.

Als Heckservo verwende ich ein Align DS520, da das originale etwas schwachbrüstig ist und gerne mal abraucht. Des weiteren empfehle ich dir diesen Mod zu machen! Wirkt wunder!
      Probleme beim Heck vom Mini Titan V2 von Thundertiger - YouTube

Schick mir ne PN ich bin ab 18. Feber in Hall in T. für 2,5 Jahre, da kannste ihn dir gerne mal ansehen!
      Angehängte Dateien
      smackthestone.com - "DAS" 3D-Helitrainingslager in Ã?sterreich

Kommentar

• Tekknik
        Tekknik

Hi Leute, ich hole mal das Thema wieder hervor, denn ich möchte gerne einen edleren 450er als den Blade 450X den ich jetzt besitze.

Jetzt ist mir der Mini Titan aufgefallen, weil dort meine Teile vom Blade 450X perfekt passen würden. ich tendiere zu der version mir dem Starrantrieb.

Motor hab ich einen Scorpion 2221-8 mt 3595kv, ok 100 kv weniger, aber das werde ich verkraften. Roxxy 950-6 und graupner DES476 und 477, AR7200 Spektrum.

meint ihr dass das gut passt und welche erfahrungen habt ihr mit dem Starrantrieb mini titan?

Kommentar

Lädt...
        X