Hallo! Also ich kann für die taumelscheibe die savox 0257mg empfehlen. Hab sie selber. Sind auch günstiger wie die kds. Sollten auch für fbl funktionieren!
Hy Jo, Ich flieg selber den FBL Kopf am MT mit den EMax Servos, die haben gut Stellkraft und sind mit 0,08 auch wirklich ausreichend schnell! Die Ansteuerfrequenz liegt bei denen sogar bei 333Hz.
Hi Leute, ich hole mal das Thema wieder hervor, denn ich möchte gerne einen edleren 450er als den Blade 450X den ich jetzt besitze.
Jetzt ist mir der Mini Titan aufgefallen, weil dort meine Teile vom Blade 450X perfekt passen würden. ich tendiere zu der version mir dem Starrantrieb.
Motor hab ich einen Scorpion 2221-8 mt 3595kv, ok 100 kv weniger, aber das werde ich verkraften. Roxxy 950-6 und graupner DES476 und 477, AR7200 Spektrum.
meint ihr dass das gut passt und welche erfahrungen habt ihr mit dem Starrantrieb mini titan?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar