Hallo an die E 720 Flieger,
Da im nächsten ja ein neuer Heli her soll würde mich interessieren ob meine vorhandenen 5000 der als Akkupack passen würden. Einzeln haben sie ja als Mass
50x50x145 mm. Würden die übereinander in das Akkufach passen?
Gruß Dirk
Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Ich Fliege in meinen e720 Gens ACE 14S 4400mAh die eine abmasse haben von - *147.74*49.81*53.30*mm (L*b*H)
Und in meinem anderem Fliege ich auch Gens ACE 12S 5000er
Mit folgenden Abmessungen: 157*45,94*49,53*mm (L*b*H)
Ich Fliege alle übereinander.. Geht ohne Probleme
Hi Fabian, danke für die Auskunft.
Ich habe im Logo noch Savòx 1258 auf Taumelscheibe und 1290 auf Heck würde das ausreichen? Oder wären andere Sinnvoller?
Gruß Dirk
Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar