Hallo Matze !
Die Maße hast Du ja schon, ich denke Du willst den Rapi in einen Rumpf stecken ? das habe ich auch schon 2mal erfolgreich gemacht, ich fliege die eine Mechanik in einer 2,35m langen Selbstbau-Lama und die andere Mechanik in der großen 500er Hughes von Vario, den Heckantrieb übernimmt je eine Stahlwelle von Vario mit Raptor Anschlüssen und einen Vario Heckrotor (lässt sich einfach realisieren)
Nur so als Anregung
L.G. Eric
fast richtig!
Ich habe vor einen Logo 600SE in einen MD500 Rumpfbausatz von Thunder Tiger zu stecken. Dieser ist auf die 60/90er Raptoren ausgelegt. Daher die Frage...
Scheint wohl ganz gut zu passen. Mit der Rotorblattebene muss ich wohl noch etwas runterkommen damit es etwas scale aussieht......
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar