Raptor Haube mit spezieller Lexan-Farbe lackierbar
Hallo allerseits,
bin gerade eifrig am Rappi 50V2 zusammenbasteln und möchte nicht die Haube weiß lassen. Meine RC-Cars habe ich immer mit der elastischen Lexan-Farbe lackiert. Kann ich die Haube auch so lackieren? Möchte gerne irgend einen Neon-Look verwenden, zumindest einen auffälligen Ton.
Hi,
ich habe meine Cuatro Haube mit Lexan Farbe geairbrusht und danach mit 2-K Lack versiegelt. Hält bisher wunderbar.
Ich meine mal gehört zu haben, dass nur Lexanfarbe nicht beständig gegen den Sprit/ßl ist und daher ein Lackierung auf jeden Fall noch drüber sollte.
Mein Ergebnis kannst du unter mein Heli bewundern..
Hi,
beim Rappi is aber die Sche..., dass da ohne Vorarbeit keine Farbe gescheit hält Das is dieses blöde Jogurtbecherzeugs. Am Besten weiß lassen, außer du machst dir die Mühe mit den vielen Vorarbeiten(musst mal hier im Forum suche, wurde schon drüber gesprochen)
Ich hab angeschliffen und entfettet -
dann Plastik Primer draufgesprüht.
Danach mit Leuchtfarben lackiert (aus dem RC-Car Bereich - keine Ahnung jetzt
mehr welcher Lack)
Danach 2K oder zur Not "spritfesten" 1K Klarlack.
Sah dann so aus (bevor ich hin geschrottet hatte )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar