Danke!
Mini Titan E325S
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
AW: Mini Titan E325S
Jo, Fotos wären klasse. Ich überlege nämlich auch gerade....
Welchen Empfänger (Spektrum, wenn denn einer hier Spektrum fliegt) kann man da hernehmen. Reichen da Satelliten?
Liebe Grüße
NicoLinks in der Signatur sind nicht gestattet
Kommentar
-
Fabian
Hi,Zitat von TR2N Beitrag anzeigenJo, Fotos wären klasse. Ich überlege nämlich auch gerade....
Welchen Empfänger (Spektrum, wenn denn einer hier Spektrum fliegt) kann man da hernehmen. Reichen da Satelliten?
Liebe Grüße
Nico
Jo Du kannst direkt mit Satelliten rein gehen ins gt5.. das funzt super.. Gt5 kann jetzt beide also sprich dsmx und dsm2
LG
Fab
Kommentar
-
Du willst den MT doch nicht ernsthaft mit einem Blade vergleichen?Zitat von Michldigital Beitrag anzeigenDer ganze Aufbau ist deutlich besser wie bei meinen 300X /450 3D. Die Kabel lieger ordentlich, nix geklemmt, schaut gut aus.
Ausserdem erinnert mich das Material eher an die Hirobo Helis von der Festigkeit, es ist nicht so "Wabbelplastik" wie bei Blade.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Ein Satellit sollte doch bei einem 450er ausreichen, oder?Zitat von Fabian Beitrag anzeigenHi,
Jo Du kannst direkt mit Satelliten rein gehen ins gt5.. das funzt super.. Gt5 kann jetzt beide also sprich dsmx und dsm2
LG
Fab
Vielen Dank und liebe Grüße
Kommentar
-
Allso soweit mir bekannt ist kann nur das GT5.1 DSM-X + 2, das GT-5 nur DSM2 kein X!!!!! Die Software machtsZitat von Fabian Beitrag anzeigenHi,
LG
Fab
E325-3G, Prothese 500, E550@620, X50-6s, E720 4530-520, DX8
Kommentar
-
Fabian
hier ist auch die Rede vom E325S und bei der combo ist das neue gt 5.1 im set enthalten! und das neue kann dsm2 und dsmx!Zitat von HeavyQ Beitrag anzeigenAllso soweit mir bekannt ist kann nur das GT5.1 DSM-X + 2, das GT-5 nur DSM2 kein X!!!!! Die Software machts

Kommentar
-
Fabian
würde ich nicht empfehlen.. Ich würde immer 2 verwenden einfach aus Sicherheit´s Gründen! Sollte er die Bindung verlieren von dem einem Satellit. und der Heli fällt dir dann runter, ist der Schaden meißt größer..Zitat von TR2N Beitrag anzeigenEin Satellit sollte doch bei einem 450er ausreichen, oder?
Vielen Dank und liebe Grüße
Nico
LG
FabZuletzt geändert von Gast; 04.12.2012, 15:31.
Kommentar
-
Ich verwende 2 DSMX Satelitten und das TM1100.
Sobald ich arbeitstechnisch wieder mehr Zeit hab kommen Fotos, der Flugbericht wird sich wohl noch etwas hinziehen, bei dem Wetter ...
Ach ja, mit dem Blade kannste das Teil rein vom "anfassen" schon nicht vergleichen
Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
Motor und Regler sind brauchbar, aber nicht überragend. Zu den ServosZitat von TR2N Beitrag anzeigenwie sieht es eigentlich mit den Stock-Komponenten (Regler, Motor, Servos) aus. Sind die Sachen brauchbar oder sollte man da etwas anderes einsetzen?
kann ich nichts sagen.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Ich würde da nix tauschen. Das Ding ist so flugfertig gebaut, also hat es auch so zu funktionieren. Wenn ich mir im forum anschaue wieviele sich zB beim 450X gleich neue servos einbauen, Regler,Motor tauschen usw frag ich mich warum die dann nicht gleich einen embla kaufen.
Preislich gibt sich das ja dann. Ix mehr:rolleyes:
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
Fabian
Also ich Fliege meinen Mini Titan v2 mit Stock Combos.. Und kann nicht meckern
Leistung ist in meinen Augen komp. Ausreichend.. Flieg ihn eigentlich nur abends auf beleuchtete Parkplätze und Halle.. Und da reicht die Leistung dicke... Auch die selben servos Fliege ich in meinem Mini Titan.. Und kann jetzt da nicht drüber meckern... Läuft Super der MT
Werd mir auch denn e325s noch hohln als zweitheli.. Da meiner v2 so genial läuft..
Lg
FabZuletzt geändert von Gast; 05.12.2012, 08:54.
Kommentar
-
Moin
Die Leistung des Originalen Antriebsstrangs ist mit Sicherheit ausreichend, mann sollte nur auf gute Accu´s achten. Bei mir wurde der Antrieb irgendwann mal ausgetauscht, Kontronik und Hacker mussten es sein. Diese Combo wird nicht annähernd so heiss wie das Original. Die dadurch längere Flugzeit hat sich dann nochmal verlängert, durch den Einbau von Asymetrischen Blättern. Wenn ich will, kann ich 10 min. ruhig kreisend in der Luft bleiben mit einem 2400er Accu.... aber ich will nicht. Der kleine kann von ruhig bis nervös eingestellt werden und macht einfach nur Spass.
Gruss AndyLogo 400SE Jive Pyro Savöx VStabi Mini
Logo 600SE Jive Scorpion Savöx VStabi Mini
Kommentar
-
Vielen Dank für Eure Einschätzungen.
Ich überlege gerade, ob es zur neuen Saison der hier beschriebene MT E325S oder doch der Raptor E550S werden soll. Da ich bereits über einen "gepimpten" 450 X verfüge, bin ich eigentlich mehr für den 550er. Dazu kommen dann aber auch neue Akkus ect. pp.
Was hat der Stockregler des MT eigentlich für ein Stecksystem für die Akkus?
Liebe Grüße
Kommentar

Kommentar