X50 Flybarless Kopf mit Plastik Blatthaltern?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Earthquake92
    Gelöscht
    • 04.04.2012
    • 401
    • Dennis
    • Stuttgart, Marbach

X50 Flybarless Kopf mit Plastik Blatthaltern?

Mir ist vor ca. 2 Wochen mein X50 nach einer Not-auro umgekippt. Nun habe ich gesehen das dass Beide Teile (PV1384, wo die Kugelköpfe für die Gestänge drauf sitzen) an den blatthaltern verbogen und nirgendwo lieferbar sind.

Meine Frage ist nun ob ich nicht die Kunststoffblatthalter von meinem Paddelkopf anschrauben kann, oder ob diese für den Fbl Betrieb eher ungeeignet sind.
  • Dirk S
    Senior Member
    • 08.05.2012
    • 1613
    • Dirk
    • MFSC Testerberge / MFC Oberhausen

AW: X50 Flybarless Kopf mit Plastik Blatthaltern?

Da habe ich wohl Glück gehabt. Leider scheint es die Allustifte nicht einzeln in der richtigen Länge zu geben. Obwohl es die entsprechende Artikelnummer gibt habe ich einmal kurze dann gleich lange allerdings mit einer anderen Schraubgrösse glaube 2,5 mm statt 3,0 mm oder so bekommen. Müsste ich noch mal schauen.
    Oder du versuchst es direkt bei TT allerdings für 3 € mehr. Wenn Du aus dem Rheinland wärest dann gibt es doch den TT Shop in Langenfeld evtl. Hast Du da mehr Glück.
    Gruß Dirk
    Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.

Kommentar

• Earthquake92
      Gelöscht
      • 04.04.2012
      • 401
      • Dennis
      • Stuttgart, Marbach

Hi Dirk, sorry habe mich leider falsch ausgedrückt. Ich meine die hebel auf denen die alu verlängerungen mit den kugelköpfen drauf sitzen. Quasi die die mit den Blatthalten verschraubt sind. Auf dem Bild sollte man gut sehen das diese krumm sind.
      ImageUploadedByTapatalk1353412524.912797.jpg

Kommentar

• crasher
        Modellbau Kripp
        Onlineshop
        • 31.07.2003
        • 983
        • Christian
        • Obermiethnach/Kirchroth bei Straubing

Hallo,
        bei den Plastikblatthaltern stimmt das Mischungsverhältnis durch die kürzeren Arme und auch das Delta nicht mehr - die sind halt für die Paddel ausgelegt.

MfG. Christian
        Zuletzt geändert von Juky; 20.11.2012, 14:03.

Kommentar

• Dirk S
          Senior Member
          • 08.05.2012
          • 1613
          • Dirk
          • MFSC Testerberge / MFC Oberhausen

Hi meinst du das blaue Teil oder das rote?.

Das blaue hätte ich wenn du es nötig brauchst noch da.
          Gruß Dirk
          Angehängte Dateien
          Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.

Kommentar

Lädt...
          X