Mir ist am Haupttank vom 90er Rappen dieses Anschlussröhrchen unten einfach abgefallen.
Habe nun zwei Fragen.
1) Kann ich das irgendwie reparieren, vielleicht das so entstandene Loch zukleben?
2) Wofür ist dieser Anschluss überhaupt da? Habe diesen sonst immer mit Spritschlauch und ner Klemme zugehabt.
ßber eine Reparatur kann ich gar nichts sagen.
Den Anschluss verstehe und nutze ich als Betankungsleitung. Das ist bei einem Scaler ganz praktisch, da man damit direkt zum Tankanschluss am Rumpf gehen kann.
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Wenn an der Bruchstelle keine belatungen auftreten wie biegen oder dergleichen könntest du es mit Endfest 300 probieren,
Bei meinem Nitro war mal eine Ecke Beulig und eingerissen, habe es damit geklebt oder eher abgedichtet, das hält nun schon eine Ewigkeit.
FLOTTE: Mini Protos, Shape S8, Shape S2, TDR, TDR-II, TDSF.
GruÃ?
Michael
Bevor mir ein reparierter Tank in der Luft ärger macht, weil es nicht hält, kaufe ich einen neuen, so teuer sind die Teile nicht.
Kleben würde ich lassen, wenn dann Edwins Methode, das funktioniert an einer deraden Stelle einwandfrei und wird dicht. Aus jeden Fall kann sich so kein Teilchen lösen, welches deine Spritleitung verstopft.
Also neu oder die "Edwinmethode"
Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar