Haube Raptor 50

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BlutigerAnfänger(46)
    BlutigerAnfänger(46)

Haube Raptor 50

Ich möchte mir eine neue Haube für meinen Raptor 50 Titan kaufen. Nun habe ich eine gefunden die mir gefällt, bin aber nicht sicher ob diese auch passt weil das eigentlich die X50 Haube ist. Sind die Hauben denn austauschbar? Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Raptor X50, dem Raptor 50 Titan und dem Raptor 50 Titan V2 usw. Blickt da einer durch?

X50 ABS 3D Haube Team-Design, gelb für X50 Nitro.
    Zuletzt geändert von Gast; 17.10.2012, 20:32.
  • Tobi Gräf
    Senior Member
    • 22.11.2009
    • 1372
    • Tobias
    • von der Schule

AW: Haube Raptor 50

Raptor 50 und Raptor 50 Titan sind, was Chassis und Hauben betrifftund auch sonst zu 90%kompatibel, da der Eine nur eine Weiterentwicklung des anderen ist. Der X50 ist etwas komplett neues, und hat mit den beiden anderen nichts mehr zu tun. Hier ist Eigeninitiative angesagt, ich denke aber ,dass die X50 Haube zu zierlich ist für den Titan 50 Pitcharm.
    Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
    Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...

Kommentar

• Robert Englmaier
      ( Roben155 )
      • 02.11.2010
      • 8956
      • Robert
      • Auf der Wiese hinterm Haus in OÖ?!

AW: Haube Raptor 50

Weil du es bist, hab ich das mal eben getestet! Ist die selbe Haube, nur in blau!

Die Haube passt grundsätzlich drauf, nur im Bereich der hinteren Befestigung und beim Starteradapter gehört etwas nachgearbeitet!

Sollte aber machbar sein!

DSC01192.JPGDSC01193.JPGDSC01194.JPG
      Grüsse Robert
      MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!

Kommentar

Lädt...
      X