Hatt wer von euch schon erfahrung mit dem Mini Titan fbl
und den standart servos ?
habe gerade umgerüstet auf fbl, werde später auch bessere
servos verbauen und möchte wissen ob das überhaupt
sinn macht mit standart serbos zu fliegen.
Hallo,
Also ich fliege meinen Mini Titan mit ganz gewöhnlichen Hitec HS 65 HB und Microbeast schon gut 1 1/2 Jahre ohne Probleme. Nur auf dem Heck habe ich ein Digi-Servo. Fliege mitlerweile softes 3D und auch sonst wird der Kleine nicht sonderlich geschont. Vielleicht gehen die digitalen Servos ja schneller, oder direkter, aber mir reichen die analogen Servos völlig aus.
Lieben Gruß, Micha!
Mini Titan,Agusta A109,Tanic 2400,Kokam 2100, MX16;
Grundschulprojekt;"Der GroÃ?e Uhu"!
ich verwende auch die HS 65 HB und das Microbeast für den Mini Titan. Das funktioniert gut. Aber ich würde mal meinen das die HS 65 HB schon als gehobene Servos für den MT sind obwohl noch Analog. Um eine Aussage darüber zu Treffen ob es mit deinen Servos auch funktioniert würde man Angaben zu den Servos brauchen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar