Raptor mit DX6i

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hagen
    Senior Member
    • 12.11.2010
    • 1200
    • Hagen
    • Nördliche Spitze des Schwarzwalds....Pforzheim

Zitat von Roterkopp Beitrag anzeigen
    Ohhhh, vielen Dank, werde mir das durchlesen. Wie gesagt hatte ich noch nie einen Verbrenner und erst recht keinen Rappi. Aber ich denke diese bizarre Wippe sollte wohl eine mechanische Mischung darstellen :-)
    Richtig, daher die Mischung 1 Servo bei der DX 6i, für jedes Servo einen Kanal,
    Viel Spass damit.

Sent from my iPhone using Tapatalk
    570S, TDR I, TDR II, TDF

Kommentar

• oky
      oky

AW: Raptor mit DX6i

Zitat von Hagen Beitrag anzeigen
      Nein, habe ich nicht, aber anstatt einer spitzen Bemerkung hättest du auch auf die besondere Form bzw. Bauweise hinweisen können, das wäre ein besserer Beitrag gewesen.
      Wenn ich von einem normalen Futaba 6 Kanal Empfänger ausgehe, hat der nun mal 6 Ports und keinen mehr, da benötigt man dann halt Y-Kabel zur Stromeinspeisung.

Gruß Hagen

Sent from my iPhone using Tapatalk
      Find ich jetzt schon ein wenig empfindlich aber sorry dafür...was ich nicht so gut finde ist halt,
      mit dem berüchtigten Halbwissen die Fragen zu beantworten.
      Da Du ja geschrieben hast, dass es mit der Dx6 funzt, ist ja davon auszugehen, dass Du Dich mit Spektrum auskennst..aber nix für ungut....ist ja jetzt geklärt.

Kommentar

• Hagen
        Senior Member
        • 12.11.2010
        • 1200
        • Hagen
        • Nördliche Spitze des Schwarzwalds....Pforzheim

Zitat von oky Beitrag anzeigen
        Find ich jetzt schon ein wenig empfindlich aber sorry dafür...
        Okay, gegessen das Thema...

Zur Erklärung:

Bei den größeren Modellen habe ich Futaba.
        Ich habe aber auch eine DX 6i (kenn mich also zumindest bei der Funke aus) für die kleinen BNF Modelle aber keinen Original 6 Kanal Empfänger, daher meine (zugebenermaßen fälschliche) Annahme, der Spektrum Empfänger hätte nur 6 Eingänge. Daher der Tipp an den Threadersteller, sich für die Stromeinspeisung y-Kabel zu besorgen. Ist aber wohl nicht nötig.
        570S, TDR I, TDR II, TDF

Kommentar

• oky
          oky

Zitat von Hagen Beitrag anzeigen
          Okay, gegessen das Thema...

Zur Erklärung:

Bei den größeren Modellen habe ich Futaba.
          Ich habe aber auch eine DX 6i (kenn mich also zumindest bei der Funke aus) für die kleinen BNF Modelle aber keinen Original 6 Kanal Empfänger, daher meine (zugebenermaßen fälschliche) Annahme, der Spektrum Empfänger hätte nur 6 Eingänge. Daher der Tipp an den Threadersteller, sich für die Stromeinspeisung y-Kabel zu besorgen. Ist aber wohl nicht nötig.
          Aah verstehe...

Kommentar

Lädt...
          X