Hallo,
ich brauche ein neues Landegestell für meinen Raptor 50. Leider scheint es dieses mit der Ersatztei Nr. PV0035 nicht mehr zu geben.
Gibt es das schon nicht mehr, da der Raptor nicht mehr produziert wird?
Das vom X50 scheint zu passen, jedoch passt der Haubenhalter dann nicht mehr.
Wie macht ihr das?
Hallo,
ja das alte Gestell gibt es nicht mehr - TT will da wohl sparen und Ersatzteile verringern. Hat aber nichts mit dem Produktionsende des alten Raptors zu tun. Ich kann jetzt aber auch nicht genau sagen, ob der alte Clip auch noch passt oder du dann den neuen benötigst.
MfG. Christian
Hallo,
ich brauche ein neues Landegestell für meinen Raptor 50. Leider scheint es dieses mit der Ersatztei Nr. PV0035 nicht mehr zu geben.
Gibt es das schon nicht mehr, da der Raptor nicht mehr produziert wird?
Das vom X50 scheint zu passen, jedoch passt der Haubenhalter dann nicht mehr.
Wie macht ihr das?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar