Hilfe! Mein Raptor 60 Antrieb treibt mir in den Wahnsinn!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Prevader
    Prevader

Hilfe! Mein Raptor 60 Antrieb treibt mir in den Wahnsinn!

Hallo leute.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und das ich hier bei euch richtig bin.
    Ich bin stolze Besitzer eines Raptor 60 v2.
    Mein 6 kant aufnahme an der Starter-welle war abgebrochen und ich hatte mir ein neuen besorgt. Motor ausgebaut, neue welle rein, motor wieder eingebaut, 6kant rauf, fest und gut ist...... dachte ich zumindest
    Nun jetzt dreht der kopf nur "spielfrei" in eine richtung. Und wenn ich den Motor an die Halterung richtig fest anziehe, lässt sich nix mehr drehen.
    Also Motor wieder raus alles nochmal nachgeprüft (denke ich zumindest) und das ganze nochmal einbauen....... Ergebniss.... immer noch das gleiche Problem !!!!
    Ich bin kurz davor den Hubi in ein Fachgeschäft zu bringen und sagen "mach fertig" aber warum sollte ich dann soviel geld ausgeben wenn es vielleicht nur ein "Kleinigkeit" ist.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen denn langsam werde ich echt sauer mit das Teil.
    Danke.
  • jo150
    Member
    • 15.07.2011
    • 169
    • Johannes
    • Zürich

AW: Hilfe! Mein Raptor 60 Antrieb treibt mir in den Wahnsinn!

So was in der Art hatte ich auch mal, falls ich deine Beschreibung richtig verstnaden habe.Bei mir war das Lüfterrad, Kupplung usw nicht bis zum Anschlag am Motor. Durch den Größeren Abstand hat dann alles geklemmt

Kommentar

Lädt...
    X