Nach einer Pause von ein paar Monaten, wollte ich gestern meinen Rappi wieder flugbereit machen. Leider scheint es aber so, als hätten die meisten (Online) Händler nur noch Teile für die "neuen".
Da der "alte" nicht mehr verkauft zu werden scheint, musst du eventuell die Teile über einen lokalen Händler, der TT führt, bestellen oder in ausländlischen Onlineshops bestellen (Achtung Zoll und Einfuhrgebühren sind sauteuer!)
Als ich noch einen Rapi hatte, habe ich die Teile bei swissraptor bestellt. Aber leider gibt es den Shop nicht mehr, oder die haben den Namen gewechselt.
Soviel ich weiss, ist Speedmodels der Importeur für TT. Auf der Seite findest du ein Händlerverzeichnis.
Danke für Eure Antworten. MHM kenne ich und da habe ich auch schon mal bestellt. Leider haben die (wie viele andere auch) das Heckrohr, das ich brauche nicht an Lager. Naja, irgendwo wird sich schon noch eines finden lassen. ;-)
das vom raptor v50 v2.5 das passt, ist länger als die 2.0 version!!!!
Ja, um dieses geht es mir eigentlich auch. Der 550er und der 50er bis v2 haben ja das kurze. Nur habe ich dieses Teil in den lokalen Shops auf die Schnelle nicht gefunden oder dann hatten die die Teile nicht, die ich sonst noch brauche. Teils konnten einzelne Teile angeblich nicht mehr bestellt werden! Das hat mich dann schon schockiert, denn so alt ist der 620er nun auch wieder nicht.
Der X50 hat das TT-PV0521-2, welches auch 663mm misst wie das Heckrohr vom 620er, aber aus irgend einem Grund hat die Bestellnummer noch ein "-2" hinten dran. Vielleicht finde ich mal ein Bild von dem Teil um es mit dem normalen 0521er zu vergleichen, denn das neue Teil vom X50 bekommt man nämlich in den meisten Shops.
Jedenafalls habe ich meine Teile nun im Ausland bestellt und die sollten morgen bei mir im Briefkasten liegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar